Watch_Dogs ab heute für PS4 und PS3 erhältlich

2 0
Watch_Dogs ab heute für PS4 und PS3 erhältlich

Neues Video zeigt die Realität der Hacker-Technologie

Per Knopfdruck sämtliche elektronischen Geräte hacken. Ampeln, Gasleitungen, Bankomaten, Autos – die Möglichkeiten sind schier unendlich. Mike Madavi von Ubisoft hat noch ein Video, bevor ihr euch ins vernetzte Chicago stürzen könnt.


Mike Madavi, Ubisoft:

Der Tag ist gekommen! Auf der ganzen Welt sind die Straßen von Chicago für euch geöffnet und Aiden Pearces Geschichte beginnt sich zu entfalten.
Wir wissen, dass ihr lange auf diesen Augenblick gewartet habt. Länger als ursprünglich geplant. Aber wir sind stolz darauf, euch nun in die Welt von Watch_Dogs entführen zu können und zu erfahren, wie es euch gefällt. Egal ob ihr euch schnell durch die Hauptmissionen spielt, die offene Welt erkundet oder Freund wie Feind im Online-Modus hackt – wir hoffen, dass es euch genauso in den Bann zieht, wie es uns in der Entwicklung gefesselt hat. Danke fürs Spielen!
Also, worauf wartet ihr noch? Chicago gehört euch!
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Sony könn. Ihr ma. Bitte Nachfragen ob Ubisof. Noch bei de. us Edition ei. Deutschen Untertite. Bzw syncro reinhAut? Oder hast Sprachpatches bitt. In den store! 🙁

  • oO eher unwarscheinlich falls es nicht schon werkseinstellung ist, habe so auch schon ein paar € in den sand gesetzt, ist halt doch nicht das selbe feeling wie in der muttersprache auch wenn man es versteht …
    http://spielesprachen.de/ hier ist eine übersicht wann du ohne bedenken bezüglich sprachausgabe im us oder uk store zuschlagen kannst bzw im ausland vorbestellen