Was war eure größte PlayStation-Entdeckung?

5 0
Was war eure größte PlayStation-Entdeckung?

Im PlayStation Store gibt es jetzt einen neuen Bereich!

Hallo allerseits! Jeder PlayStation-Gamer hat seinen eigenen Geschmack und seine eigenen Meinung. Und wenn es um unsere Lieblingsgenres geht, sind wir manchmal alle ein bisschen voreingenommen. Für manche gibt es nichts Schöneres, als in FIFA ein cooles Tor zu schießen, andere arbeiten hart am perfekten Killstreak in Battlefield oder Call of Duty.
Aber was ist mit den Spielen, die im Mainstream oft etwas untergehen? Die Geheimtipps, über die wir gelegentlich stolpern und dann einfach mal ausprobieren?
Manchen dieser Kuriositäten verdanke ich einige der besten Gaming-Erlebnisse, die ich jemals auf PlayStation hatte. Da wären zum Beispiel der düstere Sidescroller Limbo, das unglaubliche Thomas Was Alone oder das abgedrehte Jump ’n Run Guacamelee!
Wenn ihr in letzter Zeit den PlayStation Store besucht habt, ist euch vielleicht eine neue Seite namens „Entdecken“ aufgefallen. Dort wollen wir euch eine Auswahl an großartigen Spielen präsentieren, die ihr beim Stöbern im Store bis jetzt vielleicht noch nicht gefunden habt. Der neue Bereich besteht aus unterschiedlichen Kategorien, sodass ihr sofort in eurem Lieblingsgenre suchen oder einfach alle nacheinander ansehen könnt. Dieser Bereich wird regelmäßig aktualisiert, also schaut öfter mal vorbei!
Zu diesem Anlass würde ich mich freuen, wenn ihr uns eure besten PlayStation-Entdeckungen verratet. Mit welchem unbekannten Spiel seid ihr ein Risiko eingegangen und dafür reichlich belohnt worden?
Man weiß ja nie – vielleicht findet ihr anhand der Empfehlungen hier ein neues Lieblingsspiel für eure Sammlung! Hinterlasst uns eure Kommentare hier im Blog oder besucht die offizielle Twitter-Seite von PlayStation und teilt eure Entdeckungen mit dem Hashtag #MyPSDiscovery.

Her mit den Geheimtipps!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare