Neuer Murdered: Soul Suspect Trailer: Alles, was ihr wissen müsst

0 0
Neuer Murdered: Soul Suspect Trailer: Alles, was ihr wissen müsst

Umfangreiches Video zeigt Details des PS3/PS4 Mystery-Adventures

Als Geist hat man es nicht leicht. Ihr müsst euren eigenen Mörder finden und stoppen, bevor er weitere unschuldige Opfer erwischt. Lee Williams von Square Enix hat Neuigkeiten zu etwas anderen Detektivspiel.


Lee Williams, Square Enix:

Hallo Leute! Es sind nur noch zwei Wochen, bis Murdered: Soul Suspect in Europa erscheint und um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir einen umfangreichen 101 Trailer gezaubert, den wir euch heute zeigen wollen.
Aber zuerst wollen wir euch für eure bisherige Unterstützung für das Spiel danken, die, gelinde gesagt, überwältigend ist und dem Entwicklerteam von Airtight Games viel bedeutet. Außerdem haben wir in letzter Zeit Tonnen von Fragen über die Gameplay Features und die Story bekommen, deshalb wird dieser Trailer hoffentlich dabei helfen, euch alles zu vermitteln, was ihr über das Spiel wissen müsst. Aber verlasst euch nicht nur auf unser Wort, sondern schaut’s euch einfach an und seht, was der ganze Wirbel darum soll.

Graveyard_1920x1080px

Es stellt sich heraus, dass Menschen nicht die einzigen Lebewesen sind, von denen Ronan in diesem Spiel Besitz ergreifen kann…Unser talentiertes Entwicklerteam hat sich ins Zeug gelegt, um für euch ein einzigartiges Detektivspiel zu schaffen, das anders ist als alle Spiele, die ihr zuvor gespielt habt, mit frischen Gameplay Mechaniken, Charakteren, mit denen ihr euch identifizieren könnt und einer Story mit Wendungen, die euch auch dann noch sprachlos zurücklässt, wenn ihr den Controller schon beiseite gelegt habt.
Also, was wissen wir bis jetzt über Ronan Fähigkeiten als Geist? Er kann durch Wände gehen, von Menschen (und Katzen!) Besitz ergreifen und sie beeinflussen, sich an schwer erreichbare Stellen teleportieren, und Gegenstände wie ein Poltergeist bewegen und so unschuldige Zuschauer erschrecken. Und das ist erst die Spitze des Eisbergs…aber wir haben doch bestimmt noch ein paar Asse im Ärmel? Tja, Ronan hätte das auf jeden Fall.

BellKiller_1920x1080px

Und dann ist da noch unser skrupelloser Antagonist, der Bell Killer. Wir können euch nicht zu viel über ihn erzählen, ohne dass wir ein paar Spielelemente verraten würden, aber er ist ein gnadenloser Serienmörder der die Stadt Salem terrorisiert und Ronan muss ihn aufhalten, bevor er für immer in der Welt der Dämmerung gefangen ist. Die Geister, auf die ihr in der Dämmerung trefft, sind Menschen, die in ihrem vorherigem Leben etwas ungelöst gelassen haben, die, ähnlich wie Roman, nicht weiterziehen können bis sie ihre Angelegenheiten geklärt haben. Einige Nebenquests des Spiels drehen sich darum, diesen Seelen dabei zu helfen, ihr Leben hinter sich zu lassen und während manche sich nicht helfen lassen wollen oder können, wird Ronan ihre Hilfe brauchen, wenn er der Bell Killer rechtzeitig schnappen will.

Ronan&Demon_1920x1080px

Der Weg zur Enthüllung des Bell Killers ist nicht ohne Hindernisse, denn es gibt da noch die, die in der Dämmerung rumlungern und herumwandernde Seelen aufzehren. Diese Dämonen werden Ronan verschlingen, wenn ihr nicht aufpasst und ihr solltet ihnen um jeden Preis aus dem Weg gehen. Konfrontiert sie direkt, wenn ihr mutig seid, aber seid gewarnt: Sie wandern schon länger als alles andere in der Dämmerung herum.
Also, was haltet ihr von unserem 101 Trailer? Wenn ihr noch immer Fragen habt, schreibt sie unten in die Kommentare und wir tun unser Bestes, sie zu beantworten.
Murdered: Soul Suspect erscheint auf PlayStation 4 und PlayStation 3 am 6. Juni 2014. Bestellt das Spiel jetzt vor, um euch die Limited Edition zu sicher und £5/10 Rabatt zu bekommen: http://murdered.com/uk/#preorder

Joy_1920x1080px

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA