Der deutschsprachige PlayStation Blog

UPDATE: Metro Redux kommt auf PS4: Zwei großartige Shooter, 1080p, 60fps

2 0
UPDATE: Metro Redux kommt auf PS4: Zwei großartige Shooter, 1080p, 60fps

Schaut euch die ersten Screenshots von 4A Games’ post-apokalyptischer Shooter-Collection an

UPDATE: Jetzt auch mit dem ersten Trailer.

ORIGINALMELDUNG

Schleicht durch die post-apokalyptischen U-Bahn-Tunnel von Moskau wie nie zuvor. Bi50N von 4A Games hat die ersten Infos zu den verbesserten PS4-Titeln.


Bi50N, 4A Games:

14052375569_8a9d330160_o

Metro Redux on PS4

Ich könnte jetzt davon reden, wie aufgeregt ich bin, euch die ersten Screenshots zu zeigen, aber ich weiß schon, was ihr wirklich wollt… Kommen wir also gleich zum Punkt. Metro Redux läuft auf PlayStation 4 mit 1080p bei 60FPS. Wir mussten die PS4-Development-Kits heimlich nach Kiew bringen, um das du schaffen, aber wie sind davon überzeugt, dass es das Wert war.

Metro Redux beinhaltet Metro 2033 (zum ersten Mal auf einer PlayStation-Plattform) und Metro: Last Light – remastered für PlayStation 4, mit dem gesamten Gameplay, der KI, den Schießereien und den grafischen Verbesserungen, die wir in Last Light eingebaut haben, sind jetzt in beiden Spielen vorhanden.

Ihr könnt euch beide Spiele getrennt, also Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux – im PlayStation Store herunterladen, oder, wenn ihr das so lieber habt, auch zusammen im verpackten Metro Redux Double Pack holen. Ihr werdet bis zum Release später im Sommer noch so einiges von uns hören!

14235722371_d2d1824517_o

Was dich außerdem interessieren könnte:

Wolfenstein: The New Order Panzerhund CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare