Bald kommt SingStar mit kostenloser Mikrofon-App für PS4

34 0
Bald kommt SingStar mit kostenloser Mikrofon-App für PS4

Alles, was ihr über den neuen Look des beliebten Party-Titels wissen müsst

Sensationelle Neuigkeiten für alle begeisterten Hobbysänger! SingStar kommt noch dieses Jahr auf eure PS4 und zwar mit einigen Neuerungen – so werdet ihr zum Beispiel euer Smartphone als Mikrophone nutzen können. Alle weiteren Infos bringt euch Chris Bruce vom SingStar-Team.


Chris Bruce, SingStar-Team:

SingStar logo rgbHallo allerseits! Hier in der SingStar-Zentrale freuen wir uns riesig, einige Veränderungen verkünden zu dürfen, mit denen SingStar dieses Jahr erscheinen wird.

Es ist kaum vorstellbar, aber SingStar wird heute zehn Jahre alt! Innerhalb dieser Zeit haben wir satte 26 Millionen Exemplare verkauft, und für diese fantastische, jahrelange Unterstützung möchten wir uns bei euch bedanken.

Über das letzte Jahrzehnt hinweg haben wir versucht, euer SingStar-Erlebnis so perfekt wie möglich zu gestalten – von der Eröffnung des SingStore im Jahre 2007 (und das noch vor dem PlayStation Store!), durch den wir euch einen sofortigen Onlinezugang zu den besten Songs ermöglichen, bis hin zu den Wireless-Mikrofonen, die wir 2009 auf den Markt brachten. Und wir haben nicht die Absicht, unsere Bemühungen in nächster Zeit einzustellen.

Wir freuen uns außerordentlich, bekannt geben zu dürfen, dass SingStar dieses Jahr für PS4 erscheint! Und nicht nur das – wir werden außerdem auch eine kostenlose SingStar-App herausbringen, die euer Smartphone in ein Mikrofon verwandelt. Ihr habt richtig gehört – bald braucht ihr kein Mikro mehr!

SS 1405_Sony_1553RGB

Die App funktioniert sowohl für die PS3- als auch die PS4-Version von SingStar und ist darüber hinaus mit den meisten iOS- und Android-Smartphones und -Geräten kompatibel. Mit dieser App könnt ihr außerdem auch eure eigenen Wiedergabelisten erstellen.

Z2 Blue Mic and Playlist Overlap 1

Wir arbeiten auch eifrig daran, die sozialen Verbindungsmöglichkeiten von SingStar zu optimieren, damit es noch leichter wird, die besten Stücke (oder Reinfälle) des Abends direkt aus dem Spiel heraus auf Twitter und Facebook zu teilen. Mit dem verbesserten Punktesystem könnt ihr außerdem Erfahrungspunkte sammeln und euch für eure Spielaktivität belohnen lassen oder auch eure Freunde online herausfordern und mit eigenen Interpretationen eurer Lieblingssongs unterhalten (oder verstören).

Schaut euch unseren neuen Trailer an!

Später im Jahr bringen wir außerdem noch SingStar: Ultimate Party für PS3 und PS4 heraus, das eine Zusammenstellung von 30 großen Songs enthält, die für jeden SingStar-Neuling von unschätzbarem Wert sein werden. Die Titelliste sieht einfach fantastisch aus. Mehr darüber erfahrt ihr schon bald.
Wie immer werdet ihr aus dem SingStore noch viel mehr Songs herunterladen können. Und falls ihr schon eine Weile nicht mehr vorbeigeschaut habt – wir haben vor Kurzem Bruno Mars und einige der Klassiker von REM hinzugefügt. Im SingStore wird mit den aktuellsten Pop-Hits und Rock-Klassikern bis hin zu Hip Hop und RnB jeder Geschmack bedient.
Weitere Details werden wir in den kommenden Monaten bekannt geben. Also behaltet den PlayStation Blog im Auge! Ende der Durchsage!
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS3 + Pulse Headset Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

34 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.