Wolfenstein: The New Order ab heute erhältlich

5 0
Wolfenstein: The New Order ab heute erhältlich

Die Kultreihe versetzt euch in die 60er Jahre einer Welt, die vollständig vom Regime erobert wurde

Wolfenstein: The New Order ist ab heute für PS4 und PS3 erhältlich. Damit geht die Traditions-Shooter-Reihe in die nächste Runde und präsentiert uns eine alternative Realität, in der das Regime die Welt vollständig erorbert hat und mit eiserner Hand über die Menschen herrscht. Wäre da nicht B.J. Blazkowicz…


Bethesda:

Entwickelt von MachineGames, einem von Industrieveteranen gegründetem Studio aus Schweden, bietet Wolfenstein: The New Order eine packende Geschichte voller Action, Abenteuer und Kämpfe in Egoperspektive. In einer veränderten Welt der 1960er Jahre schlüpft ihr in die Rolle des Kriegshelden B.J. Blazkowicz. Als dieser nach 14 Jahren aus dem Koma erwacht, findet er sich in einer Welt wieder, in der das Regime mithilfe einer geheimnisvollen, hoch entwickelten Technologie den Krieg gewonnen hat und nun mit eiserner Faust herrscht.

Zusammen mit einer kleinen Gruppe Widerstandskämpfer begebt ihr euch auf eine markerschütternde, persönliche Mission durch ganz Europa, um die systematische Kriegsmaschinerie des skrupellosen Regimes zu Fall zu bringen, mit der es nicht nur die Erde erobern konnte.

Wolfenstein

Die Entwicklung von Wolfenstein: The New Order ist eine große Ehre für uns.„Wir bei MachineGames sind mit dem ersten Teil der Spielereihe aufgewachsen und die Entwicklung von Wolfenstein: The New Order ist eine große Ehre für uns, so etwas wie unser Liebesbrief an id Software“, so Jens Matthies, Creative Director bei MachineGames. „Wir wollten ein mitreißendes und packendes Spiel erschaffen, das die unglaubliche Action und Spannung der Spielereihe widerspiegelt. Wir freuen uns sehr, dass die Spieler nun endlich die von uns erschaffenen Charaktere kennenlernen und hoffen, dass sie beim Spielen genauso viel Spaß haben werden, wie wir bei der Entwicklung hatten.“
 
Wolfenstein

Was dich außerdem interessieren könnte:

Wolfenstein: The New Order Panzerhund CTA

Kommentare sind geschlossen.

5 Kommentare

  • richtig gutes game geworden, unterhält so wie schon lange nicht mehr und falls man wolfenstein spieler der ersten stunde ist, pflichtkauf, hammer, manche sachen jetzt in geiler grafik zu sehen, die ein nostalgie-dejavu-flash auslösen. jetzt weiter zocken 😀

    • bestwerwolf12345

      Schau dir mal die amerikanische Version an — Die ist echt „WOLENSTEIN“

  • bestwerwolf12345

    SEHR ENTTÄUSCHEND!!!
    Ursprünglich war das ein Spiel wo man gegen NAZIS kämpft.
    Die Nationalsozialisten haben den 2. Weltkrieg gewonnen und man kämpft gegen sie – Das war der ursprüngliche Plan des Spiels. Er wurde aber TOTAL ABGESCHWÄCHT und von oben bis unten geschnitten.

    „Wo ist denn das Problem, wenn ich in einem USK 18 Spiel auf Nazis schieße?“ – die amerikanischen Version ist hingegen die einzige ungeschnittene Version.

    DAUMEN RUNTER, denn das ist KEIN UNCUT!

  • Manchmal denke ich die Leute spielen ein anderes Spiel wie ich ? Hammer Grafik ? Unterhaltung ohne Ende ? Wiederspielwert ? Also ich sehe das so,das ist Abgeschwächt die deutsche Version bis Ultimo, Keine Richtige Bewegungs Freiheit,Minimale Waffenauswahl [Was ja total Verständlich ist, den die Jahre 39 bis 1965 haben ja Waffentechnisch nichts Her gegeben ] Und wen das die Next Gen. Grafik sein soll? Dann guten Nacht.Wolfenstein ist gut und sticht hervor zwischen dem was man uns in letzter Zeit Vorgesetzt hat.Mehr aber auch nicht.Meine letzte Hoffnung war ja Watch dog’s,da aber Ubisoft meint ein Test und Berichts Embargo bis zum 27.5 zu halten.Da Klingeln bei mir die Glocken,den ein Puplisher der von seinem Produkt Überzeugt ist,der braucht diese Vorgehensweise nicht.Den ganz im Gegenteil Tests und Mundpropaganda sind Verkaufsfördernt.

  • Wolfenstein The New Order ist richtig super geworden. Die Grafik ist keinesfalls Next-Gen, find ich aber persönlich sehr gut, denn die unperfekte Grafik unterstreicht den schönen Ildschool-Flavour den das Game ausstrahlt. Die Synchronisation ist auch in keinster Weise Lippensynchron, aver nunja, ein heutiges Game kommt ohne kleine Bugs wohl nucht mehr aus und sie stören ja nicht wirklich. Die Atmosphäre ist sehr gut, die Umgebungen abwechslungsreich und schön gestaltet, der Sound ist auch mächtig und man hat selbst fast immer die Wahl wie man vorgehen will und die Schwierigkeit ist auch sehr human, sodass es Frust kaum gibt, sondern einfach nur Riesenspaß 🙂 Ich bin extrem zufrieden damit und kann es deshalb Jedem nur wärmstens empfehlen, natürlich die uncut US oder UK Version 🙂 Denn die Nazis sprechen in allen Versionen eh deutsch 😉