Transistor ab morgen erhältlich – Soundtrack-Debüt

2 0
Transistor ab morgen erhältlich – Soundtrack-Debüt

Transistor kommt morgen auf PS4! Bis dahin könnt ihr euch den Song des Reveal-Trailers in voller Länge anhören.

Transistor ist eines jener Indie-Spiele, auf die wir uns schon lange wie wahnsinnig freuen. Ab morgen könnt ihr es im PlayStation Store herunterladen – bis dahin begnügen wir uns mit dem offiziellen Launch-Trailer. Greg Kasavin von Supergiant Games präsentiert ihn euch.


Greg Kasavin, Supergiant Games:

Im Namen des gesamten Teams bei Supergiant ist es mir eine besondere Freude, zu verkünden, dass Transistor morgen für PS4 erscehint. Holt es euch im PlayStation Store!
Möchtet ihr wissen, auf was ihr euch gefasst machen könnt? Unser neuer Launch-Trailer kann euch da helfen:

Manchmal taucht die Frage auf: „Wer macht eure Trailer?“, und die Antwort ist ganz einfach: Wir machen die! Uns sind die Trailer sehr wichtig. Einen Trailer zu schneiden, bedeutet für uns möglichst viel der Atmosphäre und des Spielgefühls einzufangen, um euch einen guten Eindruck geben zu können.
Wir glauben, dass es sehr wichtig ist, unsere Trailer als Ergänzung zum Spiel zu sehen. Für die Szenen benutzen wir die originalen Grafiken und Stimmen, die direkt aus den Spielszenen stammen könnten. Egal ob ihr noch nie von Transistor gehört habt, oder jeden unserer Schritte verfolgt habt, der Trailer wird euch das Spiel und seine Charaktere näher bringen.
Weil wir gerade von Trailern sprechen — wir werden sehr oft gefragt, wann wir den Song vom Reveal-Trailer in voller Länge veröffentlichen würde. Die Antwort ist… jetzt, hier, sofort!

Die Musik ist ein ganz wichtiger Aspekt von Transistor und ein integraler Bestandteil von Reds Identität, dem Hauptcharakter des Spiels. „We All Become“ ist nur einer von Reds Songs, die ihr im Spiel hören werdet. Darren Korb und Ashley Barrett, die die Real-Life-Musiker hinter den Tracks sind, haben noch viel mehr davon. Ich schlage euch vor zuerst das Spiel komplett durchzuspielen, bevor ihr euch den Soundtrack anhört – denn die Musik ist so stark an das Spiel gebunden, und ich hoffe es wird einer der Faktoren sein, die ihr interessant finden werdet. Wir bei Supergiant hoffen, dass euch unser Spiel gefällt!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Wann wird es mal möglich sein die Preload funktionen für games auf der Ps4 zu nutzen ?

  • Auf wenn es utopisch ist würde ich mich über einen nachträglichen Release von Bastion im PSN sehr freuen, eins der Besten Spiele die ich im XBLA gezockt habe.
    Freue mich sehr auf den Release heute