Jet Car Stunts rast im Juli auf PS3 und PS Vita – seht euch den Trailer an

0 0
Jet Car Stunts rast im Juli auf PS3 und PS Vita – seht euch den Trailer an

Die PS4-Version erscheint später in diesem Jahr

Dank Jakub Mikyska von Grip Games erreichen uns mehr Infos zu Jet Car Stunts . Unter anderem bringt er uns von Cross-Play-Funktionen aller Platformen und das Cross-Buy-Feature der PS3- und PS Vita-Version näher. Mehr dazu könnt ihr weiter unten lesen.


Jakub Mikyska, Grip Games:

Hey! Ich bin Jakub von Grip Games. Vor einiger Zeit habe ich euch verraten, dass wir das beliebte Renn-Franchise Jet Car Stunts für PS3, PS Vita und PS4 herausbringen. Jetzt können wir euch nähere Informationen bezüglich des Erscheinungsdatums, des Preises und Cross Buy sowie Cross-Play geben.
Aber seht euch erst einmal den neuen Trailer an, der das Spiel in all seiner glorreichen Verrücktheit zeigt. Ihr werdet durch die Luft sausen, über enge Rennstrecken rasen und Düsen benutzen, um Überschallgeschwindigkeit zu erreichen. Bei Jet Car Stunts handelt es sich um eine Mischung aus Rennspiel und Jump-’n‘-Run. Die Strecken sind teuflisch, die Geschwindigkeiten unbarmherzig und eure Gegner sind die besten Fahrer im gesamten PlayStation Network.

10

Jet Car Stunts wird im Juli zunächst für PlayStation 3 und PS Vita herausgebracht. Im August folgt dann die Veröffentlichung auf PlayStation 4. Alle drei Versionen unterstützen Cross-Play. Die Geister der besten Spieler und die Bestenlisten sind vollständig plattformübergreifend.
Die PlayStation 3- und PS Vita-Versionen kosten 7,99 € und unterstützen Cross-Buy. Die PlayStation 4-Version wird deutlich verbessert. Die Grafiken werden aufgepeppt, die Strecken sind detailreicher und das Spiel wird mit 60 FPS und 1080p laufen. Alle, die die PS3- oder PS Vita-Version erworben haben, erhalten beim Kauf von Jet Car Stunts für PS4 einen enormen Preisnachlass. Wenn die Veröffentlichung etwas näher gerückt ist, teilen wir euch weitere Details bezüglich der Verbesserungen in der PS4-Version und über den Preisnachlass für die Besitzer der PS3-/PS Vita-Version mit.
12 1307
Wir können es kaum abwarten, euch noch mehr über Jet Car Stunts zu verraten. Folgt dem PlayStation Blog und uns auf Twitter, Facebook und auf unserer offiziellen Website, um weitere Neuigkeiten über Jet Car Stunts zu erfahren – zum Beispiel das genaue Veröffentlichungsdatum.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA