WAZZUP?! – Das Beste der Woche #20

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #20

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Hallo PlayStation-Fans! Wie üblich fassen wir in unserem Wazzup-Artikel die wichtigsten PlayStation-News der Woche für euch zusammen – und diese Woche war wohl eine der stärksten. Es gab wieder einige Spiele, die sich mit heißen Infos ins Rampenlicht stellen können. Watch_Dogs, Wolfenstein: The New Order, Gran Turismo 6 waren ebenso mit wichtigen Meldungen vertreten wie die dieswöchigen Neuerscheinungen im PlayStation Store. Aber alles der Reihe nach!
Ein besonderes Highlight hatten wir erst am Donnerstag. Wie aus dem Nichts hat Ubisoft Far Cry 4 für PS4 und PS3 angekündigt. Anders als die Vorgänger verschlagt es euch in kühlere Gefilde, genau gesagt ins Himalaya-Gebirge, wo ein despotischer Tyrann die Menschen terrorisiert. Anhand des ersten Artworks konnten wir schon erkennen, dass der neue Antagonist eines mit Vaas aus Far Cry 3 gemeinsam zu haben scheint: Eine Wahnsinnige Aura, die böses vermuten lässt.
Zu Wolfenstein: The New Order haben wir diese Woche wieder neue Trailer gesehen und konnte mit einem kleinen QA ein paar Zusatzinfos ergattern, die euch noch die wichtigsten Fragen vor dem Release nächste Woche beantworten. In der Haut des Regimes möchte ich am 20. Mai wohl nicht stecken. 😀
Natürlich war auch Watch_Dogs in aller Munde. Neben einem neuen Video (ihr findet es auf unseren Social Media-Kanälen und auf YouTube) konnte auch wie endlich ins überwachte Chicago eintauchen. Bei einem Event mit den Entwicklern konnten wir “ target=“_blank“>uns ein Bild von Aiden Pearce‘ Leben machen und waren begeistert. Lest unten den ganzen Bericht durch.
Die Rennfahrer unter euch werden sich über das neue GT6-Update freuen, das euch unter anderem den BMW Vision Gran Turismo beschert. Ein Auto, das man am liebsten im echten Leben hätte. Vergesst auch nicht, dass die Online-Qualifikation zur GT Academy Deutschland 2014 immer noch läuft! Nicht nur das, ihr könnt euch auch bei unseren Wildcard-Events noch Plätze sichern. Vielleicht seid ihr ja die nächsten Rennprofis, die das Teilnehmerfeld der 24 Stunden von Le Mans aufräumen.
Das Store-Update konnte sich auch sehen lassen. Neben Soul Sacrifice Delta (PS Vita) wurde auch das beliebte MLB 14: The Show für PlayStation 4 veröffentlicht.
Klickt euch unten durch die News durch und schreibt uns in den Kommentaren, welches Thema euch besonders interessiert hat.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

Wolfenstein: The New Order Panzerhund CTA