Far Cry 4 für PS4 und PS3 angekündigt

13 0
Far Cry 4 für PS4 und PS3 angekündigt

November dieses Jahres verschlägt es euch nach Kyrat, eine gefährliche Region in den Himalayas, die von einem selbsternannten König tyrannisiert wird.

Von der Weite könnt ihr einen Schrei ausmachen und ihr wisst sofort, was das zu bedeuten hat. Wenn nicht, dann lauscht den Worten von Michael Madavi, der euch die ersten Details zu Far Cry 4 verrät.


Michael Madavi, Ubisoft:

Far Cry 4

Far Cry ist wieder da! Voller stolz kündigen wie Far Cry 4 an, der nächste Teil unserer von Kritikern und Spielern gleichermaßen gefeierten FPS-Serie. Far Cry 4 wird noch dieses Jahr am 20. November in Europa auf PS4 und PS3 erhältlich sein.
Natürlich könnt ihr dieses Mal auch wieder das einzigartige Open-World-Gameplay erwarten, durch das sich Far Cry von traditionelleren Shootern unterscheidet. Far Cry 4 spielt in Kyrat, einer atemberaubenden, gefährlichen und wilden Region der Himalayas, die unter dem despotischen Regime eines selbsternannten Königs leidet. Das ist kein Standard-Shooter. Ihr werdet ausgerüstet sein mit eine riesigen Auswahl an Waffen, Tieren und Fahrzeugen, mit denen ihr in der überaus detailierten und interaktiven offenen Welt voller exotischer und abwechslungsreicher Gegenden eure eigene Geschichte schreiben werdet.
Wenn ihr Far Cry 4 vorbestellt, erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition, die unter anderem Hurk’s Redemption enthält – drei action-geladene Singleplayer-Missionen mit dem beliebten Charater Hurk aus dem DLC von Far Cry 3. Die Limited Edition enthält außerdem Hurks charakteristische Harpune, „The Impaler“ genannt. Die Vorbestellung ist jetzt bei allen großen Händlern möglich.
Wir können es schon gar nicht erwarten, euch mehr von Far Cry 4 zeigen zu können. Bleibt dran für mehr Infos auf Facebook und Twitter. Verpasst auch auf keinen Fall Ubisofts Media Briefing bei der E3 und werft dort einen exklusiven Blick auf Far Cry 4. Kyrat wartet auf euch.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS3 + Pulse Headset Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare