Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint im Juli für PS Vita

9 0
Sword Art Online: Hollow Fragment erscheint im Juli für PS Vita

Die digitale Version enthält auch Sword Art Online: Infinity Moment HD

Ihr seid gefangen in einem simulierten MMO und sterbt im echten Leben, wenn ihr im Spiel den Löffel abgebt. Das muss euer Charakter feststellen, nachdem er sich in SAO einloggt. Für mehr Infos, gebe ich das Wort weiter an Isshak Ferdjani von BANDAI NAMCO Games Europa.


Isshak Ferdjani, BANDAI NAMCO Games Europa:

Wir freuen uns wahnsinnig, euch ankündigen zu können, dass Sword Art Online: Hollow Fragment im Juli in Europa, Australien und Neuseeland erscheinen wird! Der Titel wird exklusiv in digitaler Form für PlayStation Vita veröffentlicht.
Nach der neuesten Ankündigung von Tales of Hearts R sind wir außerordentlich stolz, weiterhin Titel für PS Vita zu veröffentlichen!

sao_eng_battle_04

In Sword Art Online: Hollow Fragment betreten Spieler die Welt von SAO, einem MMO, in dem sie feststellen müssen, dass sie sich nicht mehr ausloggen können, da sie vom Erschaffer des Spiels darin eingesperrt wurden. Außerdem machen die Spieler dort eine schreckliche Entdeckung: Wenn sie im Spiel sterben, sterben sie auch im echten Leben! Um flüchten zu können, müssen die Spieler das Spiel erkunden und die darin existierenden Gegner besiegen, damit sie einen Weg nach draußen finden … und zwar lebendig.
Basierend auf dem beliebten „Sword Art Online”-Universum, folgt die Geschichte Kirito, der in der gefährlichen VR-Welt, in der er feststeckt, um sein Überleben kämpft. Während ihr die verschiedenen Gebiete erkundet und bösartige Endgegner bekämpft, begegnet ihr vielen geliebten Charakteren aus Light Novel, Manga und Anime sowie völlig neuen, die exklusiv im Spiel auftauchen.
SAOgirl
Das Spiel ist so gestaltet, dass es ein MMORPG genau wie das im Anime simuliert. Ihr könnt euch mit anderen Spielern zusammenschließen, auf Raubzüge gehen und gemeinsam Quests erledigen! Ihr könnt sogar ad hoc mit bis zu drei anderen Leuten spielen. Meistert das Combo-System, um atemberaubende Attacken auszuführen, baut Beziehungen zu den Charakteren auf, die ihr trefft, und gebt euer Bestes, um zu überleben!
Wir fügen außerdem eine HD-Version von Sword Art Online: Infinity Moment – ein Spiel, das außerhalb Japans nicht veröffentlicht wurde – hinzu, um das ultimative „Sword Art Online”-Erlebnis auf PS Vita bieten zu können! Ich bin schon ganz gespannt, wer es als Erster schaffen wird, das Spiel mit allen möglichen Enden und Nebenquests zu erledigen.?
Folgt uns auf Facebook, um immer die neuesten Infos zu erhalten!

sao_eng_chrmake_01

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields