Watch_Dogs – Alles Wichtige im neuen Trailer

6 0
Watch_Dogs – Alles Wichtige im neuen Trailer

Detaillierte Infos zu Charakteren, Orten und Features im neuen Video

Noch nicht ganz, aber bald können wir die Tage bis zum Release von Watch_Dogs an unseren Fingern abzählen. Das, was wir euch heute präsentieren können, ist ein brandheißes Video, das Nik Schmidt vom Watch_Dogs-Team „unbemerkt“ in unser Büro bringen konnte. Aber lest selbst. 😉


Nik Schmidt, Watch_Dogs-Team:

Es trennen uns nur noch wenige Tage bis Watch_Dogs auf den Markt kommt. Deswegen ist es jetzt an der Zeit einen Blick auf die Welt zu werfen, die ihr erkunden werdet. In diesem Video seht ihr alles, angefangen von farbenfrohen Charakteren, die eure Gegner und Freunde sind, bis hin zur bizarren Traumlandschaft von „digitalen Trips“. Das alles gibt euch einen Vorgeschmack darauf, was euch im Spiel erwarten wird. Ihr werdet Multiplayer-Taktiken sehen, einen Blick auf die Begleiter App erhaschen können und den tragischen Grund, der Aiden Pearces Geschichte in Gang setzt, erfahren. Schaut euch also unbedingt das Video an.
Jetzt, da ihr an der Oberfläche gekratzt habt, wird es Zeit zu spielen. Watch Dogs erscheint am 27. Mai für Playstation 4 und Playstation 3. Vergiss nicht uns auf Facebook und Twitter zu besuchen, um immer die neuesten Informationen und Updates zu haben.
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare

  • Schön, freu mich drauf.

    Bei der Gelegenheit, wo bleibt MLB 14 für die PS4?

  • Top Trailer,Ich hoffe das spiel wird keine enttäuschung sein wie
    GTA 5 auf Ps3

    Weiß jemand zufällig ob das mit der App für Watch Dogs nur für
    Tablets zulässig is oder kann man sie auch auf Android-Smartphones nutzen?

  • Alpha-Jinro

    @ boogie2266:
    MLB ist schon released aber in Amerika. Kann mir gut vorstellen, dass so ein Spartensportspiel (geht ja um Baseball) in Europa nicht wirklich released wird, aber abwarten.

    Gibts eigentlich auch Pläne diese TOLLEN Smartphone-Features auf der Vita als Second-Screen-Anwendung nutzbar zu machen? Wär ja bescheuert, dass nur für IOS und Android zu machen, wenn wir bei der PS4 die Möglichkeit haben die Vita zu nutzen (und es ja als eine der möglichen tollen Crossfunktionen die man bei der PS4 ja VIEL MEHR nutzen will ist)

  • Elektrofreak88

    Wird bestimmt cool 🙂

  • ich finde leider kein watch dogs im psn store für die ps4 zum pre loaden weiss da jemand was drüber ? angeblich sollte es mit fw 1,70 zum download geben

  • freue mich sehr auf 27.5 Noch ne frage gibts irgendwann mal Tennis für Ps4 .