Watch_Dogs – Alles Wichtige im neuen Trailer

6 0
Watch_Dogs – Alles Wichtige im neuen Trailer

Detaillierte Infos zu Charakteren, Orten und Features im neuen Video

Noch nicht ganz, aber bald können wir die Tage bis zum Release von Watch_Dogs an unseren Fingern abzählen. Das, was wir euch heute präsentieren können, ist ein brandheißes Video, das Nik Schmidt vom Watch_Dogs-Team “unbemerkt” in unser Büro bringen konnte. Aber lest selbst. 😉


Nik Schmidt, Watch_Dogs-Team:

Es trennen uns nur noch wenige Tage bis Watch_Dogs auf den Markt kommt. Deswegen ist es jetzt an der Zeit einen Blick auf die Welt zu werfen, die ihr erkunden werdet. In diesem Video seht ihr alles, angefangen von farbenfrohen Charakteren, die eure Gegner und Freunde sind, bis hin zur bizarren Traumlandschaft von “digitalen Trips”. Das alles gibt euch einen Vorgeschmack darauf, was euch im Spiel erwarten wird. Ihr werdet Multiplayer-Taktiken sehen, einen Blick auf die Begleiter App erhaschen können und den tragischen Grund, der Aiden Pearces Geschichte in Gang setzt, erfahren. Schaut euch also unbedingt das Video an.
Jetzt, da ihr an der Oberfläche gekratzt habt, wird es Zeit zu spielen. Watch Dogs erscheint am 27. Mai für Playstation 4 und Playstation 3. Vergiss nicht uns auf Facebook und Twitter zu besuchen, um immer die neuesten Informationen und Updates zu haben.
Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields