Soul Sacrifice Delta ab morgen auf PS Vita

14 0
Soul Sacrifice Delta ab morgen auf PS Vita

Findet heraus, was euch in Keiji Inafunes erweitertem Action-RPG erwartet

Die Erweiterung zu Soul Sacrifice kommt demnächst für PlayStation Vita und ist mit so einigen Extras vollgepackt. Zusätzlich bekommt ihr während der ersten vier Wochen noch spezielle Items kostenlos dazu, darunter z.b. das Seelenbinder-Kostüm. Kumi Yuasa von SCEA hat mal wieder alles für euch aufbereitet.


Kumi Yuasa, SCEA:

Ich kann mit großer Freude bekannt geben, dass die neue Erzfeind-Jagdsaison morgen mit der Veröffentlichung von Soul Sacrifice Delta für PS Vita im PlayStation Store für einen Preis von 29,99 € eröffnet wird. In den ersten vier Wochen ist das Spiel mit den folgenden Kleidungsgegenständen zusammen erhältlich:
  • Seelenbinder-Kostüm
  • Magischer Helm
  • Zauberer-Hut
  • Goldene Maske
  • Besessener-Maske
  • Sklaven-Kleidung

blog image

Als wir letzten Monat bekannt gegeben haben, dass wir Soul Sacrifice Delta herausbringen, haben wir euch die neue Grim-Gruppierung vorgestellt und viele neue Funktionen und Verbesserungen im Universum von Soul Sacrifice hervorgehoben. Hier kommen weitere Informationen bezüglich der neuen Spielmodi.
Die erste offensichtliche Ergänzung sind die Librom-Seiten im Basar-Register – Carnatux’ Basar, um genau zu sein. Hier könnt ihr neue Kleidungsstücke kaufen, eure Hand lesen lassen, questverändernde Gerüchte erfahren, Geschenke abholen oder zurücklassen und euch auf spezielle Quests begeben, um eure Schulden zurückzuzahlen. „Denn nichts ist kostenlos, nicht wahr?”, würde Carnatux wahrscheinlich sagen. Wenn ihr Glück habt, lauft ihr vielleicht sogar alten Freunden über den Weg.

BL_Main

Im Basar-Register steht auch die Machtbalance zur Verfügung. Hier können Spieler etwas zur weltweiten Punktzahl ihrer Gruppierung beitragen, indem sie ihre Bezwingerpunkte registrieren. Jede Woche werden die Punkte zusammengetragen und die siegreiche Gruppierung wird bekannt gegeben. Für jeden Spieler der Siegergruppierung und für die besten Spieler aller Gruppierungen gibt es eine Belohnung. Also registriert eure Punkte – eure Gruppierung braucht euch!

FPB_2

Alices Ewiges Labyrinth ist ein Überlebens-Dungeon-Modus, den ihr in den Zauberaktivitäten finden könnt. Hier können Spieler ihre Ausdauer testen, indem sie sich den Wellen tödlicher Erzfeinde stellen. Je länger ihr überlebt, desto besser sind die Belohnungen. Aber seid vorsichtig: Lasst euch nicht von Gier beeinflussen. Hört auf, bevor es zu spät ist. Ihr wärt nicht die ersten Zauberer, die Alices Höhle zum Opfer fallen – und auch bestimmt nicht letzten.

AEM_1

Und wenn ihr glaubt, dass ihr immer noch nicht genug tödliche Quests erhalten habt, dann ist der „Leere Seite”-Modus genau das Richtige für euch. In diesem Modus könnt ihr beliebige Pakte erschaffen, aber auf Kosten eines Teils eurer Opfergaben und Lacrima. Ihr könnt die Pakte alleine bewältigen oder online. Ihr könnt euch auf eine fantastische Belohnung freuen, sobald alle Quests auf der Seite abgeschlossen sind. Drei leere Seiten stehen für euch bereit. Es gibt noch fünf weitere, die ihr nur mit Erinnerungsbrocken freischalten könnt.

BP_3

Ob ihr bereits ein erfahrener Spieler seid (in diesem Fall solltet ihr eure „Soul Sacrifice”-Speicherdaten auf SSD übertragen) oder ein Lehrling, der sich der Zauberer-Probe stellen möchte: Es gibt in Soul Sacrifice Delta jede Menge für euch zu entdecken: neue Modi, neue Zauberer, neue Erzfeinde, neue Geschichten und viel, viel mehr.
Gameplay_2 Gameplay_4 Gameplay_7 Gameplay_8
In Soul Sacrifice Delta besteht unabhängig von der Tageszeit die Chance, dass ihr immer jemanden finden werdet, mit dem ihr spielen könnt, da der Multiplayer-Server jetzt global geschaltet ist. Ihr könnt euch also mit Spielern aus der ganzen Welt zusammentun.
Also macht schon. Wühlt euch durch Libroms Seiten und entdeckt viele Geheimnisse. „Hier beginnt deine Geschichte.”
Das war dann alles von mir. In der Zwischenzeit gebe ich euch diese Nachricht vom „Comceptor” persönlich – Inafune-san – mit auf den Weg:

In Soul Sacrifice Delta haben wir die Welt-Einstellungen basierend auf Wiedererzählungen von klassischen Märchen mit einzigartigen Monstern erweitert. Wir haben Soul Sacrifice Delta bereits in Japan und Asien veröffentlicht und haben von den Nutzern dort großartiges Feedback erhalten. Ich bin glücklich darüber, wie sich das Spiel entwickelt hat. Deshalb bin ich mir sicher, dass auch die Spieler im Westen großen Spaß daran haben werden.

Mit der Einführung der zusätzlichen Gruppierung Grim und der Dynamik zwischen den drei Gruppierungen werden die Spieler auf der ganzen Welt zu einer der drei Grupopierungen gehören und sich messen, indem sie gegen neue Monster kämpfen. Ich hoffe, dass alle von euch in die Welt von Soul Sacrifice Delta eintauchen und das Spiel voll und ganz genießen werden.

SnowWhite RedHoodCinderella

 

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.