Video Store Update – MUD Kein Ausweg und Zwei vom alten Schlag

0 0
Video Store Update – MUD Kein Ausweg und Zwei vom alten Schlag

Helft jemandem bei der Flucht oder begleicht ein für alle mal eine offene Rechnung.

Hallo PlayStation.Blog-Leser! Ich hoffe ihr hattet alle ein aufregendes Wochenende. Wir freuen uns, euch das neue Video Store Update* dieser Woche vorzustellen.

MUD Kein Ausweg

Mud Kein Ausweg

Bei einer Erkundungstour auf ihrer Lieblingsinsel im Mississippi machen die beiden Freunde Ellis und Neckbone eine unglaubliche Entdeckung: In den Baumwipfeln des Waldes befindet sich ein altes Boot! Doch dieses hat schon jemand vor ihnen in Besitz genommen: Mud (Matthew McConaughey), der wegen Mordes von der Polizei und von Kopfgeldjägern gesucht wird gibt vor, aus reiner Liebe zu einer Frau getötet zu haben. Obwohl die beiden Jungs sich nicht sicher sind, was an den Geschichten des Fremden wahr und was erfunden ist, fühlen sie sich doch zum Schicksal dieses Mannes hingezogen. Sie schließen einen Pakt und helfen ihm dabei, das Boot wieder fahrtüchtig zu machen um so seiner Liebe zu einem glücklichen Ende zu verhelfen …

Ab sofort zum Ausleihen für 3.99€

Zwei vom alten Schlag

Zwei vom alten Schlag

Oscar®-Preisträger Robert De Niro („Wie ein wilder Stier“, „Silver Linings“) und der Oscar®-nominierte Sylvester Stallone (die „Rocky“-Filme, „The Expendables“) spielen Billy „The Kid“ McDonnen und Henry „Razor“ Sharp, zwei Boxer aus Pittsburgh, die durch ihre extreme Rivalität ins nationale Rampenlicht gerückt werden. Während ihrer Glanzzeit hatte jeder den anderen einmal besiegt, doch 1983, am Vorabend des entscheidenden dritten Kampfes, gab Razor plötzlich seinen Rücktritt bekannt; er weigerte sich, eine Erklärung dazu abzugeben, aber im Prinzip beendete er dadurch ihrer beider Karrieren. 30 Jahre später wittert der Box-Promoter Dante Slate jun. das große Geld und macht den beiden einen Vorschlag, den sie nicht abschlagen können: Noch einmal in den Ring zu steigen und die Sache endgültig zu entscheiden.

Ab dem 15. Mai zum Kaufen für 14.99€. *

Noch mehr Filme könnt ihr euch auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com kaufen/leihen.

* Service nur in Deutschland verfügbar.

Gute Unterhaltung!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA