Veröffentlicht am

WAZZUP?! – Das Beste der Woche #19

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Diese Woche haben sich dich Meldung förmlich überschlagen, und es ist wohl keine Schande, wenn ihr durch die schiere Masse an News die Übersicht verloren habt. Aber keine Sorge Rettung naht, denn die wichtigsten Meldungen haben wir wie immer für euch zusammengefasst.

Fans von The Last of Us freuen sich über den “Zurückgewonnenen Gebiete”-DLC, der nicht nur für Multiplayer-Enthusiasten, sondern auch für Einzelspieler etwas einiges zu bieten hat. The Last of Us war aber nicht das einzige Spiel, dass über mehrere Tage die News dominiert haben. Die God of War Collection ging diese Woche für PS Vita online. Wenn ihr die ersten beiden Teile noch nicht gespielt habt, oder ihr Kratos gerne in eure Arbeit oder sonst wo hin mitnehmen möchtet, ist diese Collection für euch.

Wenn ihr mehr auf PlayStation 4 unterwegs seid und auf schnelle Kurven steht, habt ihr mit Sicherheit die neuen DRIVECLUB-Trailer schon gesehen, die euch das Spiel und seine Features näher bringen.

Was wird bei euch dieses Wochenende gespielt? Schreibt es uns in die Kommentare!

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

Wolfenstein: The New Order Panzerhund CTA

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf