Neue DRIVECLUB-Videos – So funktionieren Clubs, Duelle und Herausforderungen

3 0
Neue DRIVECLUB-Videos – So funktionieren Clubs, Duelle und Herausforderungen

Mehr detaillierte Infos über die innovativen Funktionen des PS4-Racers

In DRIVECLUB seid ihr nie allein. Es bringt Menschen zusammen – vom härtesten der Hardcore-Spieler bis zum Gelegenheits-Zocker. Du und deine 5 besten Freunde gegen den Rest der Welt. Gemeinsam fahren um gemeinsam zu gewinnen.
Im ersten von unseren heutigen zwei Videos geht es um um die Clubs.
Seht euch das Video an und findet heraus, wie die Clubs funktionieren und warum ihr unbedingt in einem sein solltet.

Die Duelle und Herausforderungen zu meistern ist nicht nur Mittel zum Zweck, um Ruhm in DRIVECLUB zu erlangen. Sie geben euch noch einen anderen Grund sie zu fahren, als nur den, als Erster durchs Ziel zu kommen.
Duelle und Herausforderungen geben euch die Chance, eure Fahrtechnik zu verbessern und zu perfektionieren, oder euch zum Beispiel immer wieder an einer bestimmten Kurve oder Driftstrecke zu versuchen – es ist allein eure Entscheidung, wie ihr spielt.
Seht euch das Video an, um euch einen Überblick darüber zu verschaffen, wie sie funktionieren und wie sie euch und eurem Club einen Vorteil verschaffen können.

Im ersten Teil haben wir uns mit der PlayStation Plus-Edition von Driveclub beschäftigt. Lest unbedingt hier. alle Details dazu.
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Für mich sind die Aussagen rund um DriveClub langsam total unglaubwürdig. Was kann man da noch glauben? Die Sachen, welche der Game Director von sich gibt, erweisen sich als unwahr:

    1. PS+ Version ist das volle Spiel minus ‚einiger‘ Autos/ Strecken
    2. PS+ Upgrade auch ohne aktive PS+ Mitgliedschaft spielbar (Inzwischen ja gefixt)

    UND jetzt

    3. wird das Spiel nun wohl Mikrotransaktionen enthalten, obwohl Rustchynsky das vor kurzem verneint hatte:
    http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/driveclub/news/driveclub,49240,3054694.html#

    Was ist da bloß los? 11 Monate Verschiebung und nun so ein Chaos?

    • die microtransaktionen sollen aber, so wie ich das verstanden habe, nur dazu dienen, z.b. autos früher zu bekommen, also keinen einfluss auf den spielfortschritt, oder spielvorteil haben

  • Wen ich Autos schneller bekomme [ Schnellere,Bessere Strassenlage und Fahrverhalten ect. ] Kaufe ich mir Vorteile.Es gibt nur wenige die bereit sind Geld zu bezahlen für Kosmetik.Selbstverständlich sind die Microtransaktionen zum schaffen von Vorteilen da.Re5_Sheava hat Recht mit dem was er schreibt.Bei mir wird es nur die Plus Edition und das auch nur Vielleicht,den das macht sich langsam bei allen Etwicklern breit der Spruch “ Was Intressiert mich mein Geschwätz von Gestern “ Das fängt bei TESO an und geht über Planetside 2 und endet bei Driveclub.Und sowas belohne ich nicht mehr.