Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche vom 05.-09. April

3 0
Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche vom 05.-09. April

Neues Futter für Ego-Shooter-Fans und eine kleine Kostprobe zu LEGO Der Hobbit.

Kommt näher und werft einen Blick auf zwei neue DLCs für zwei der beliebtesten Ego-Shooter für PlayStation sowie eine Demo, die euch auf eine lange, lange Reise schickt.

Demo zu LEGO Der Hobbit (PS4)

LEGO Der Hobbit basiert auf den ersten beiden Filmen der Trilogie. Schlüpft in die Rolle von Bilbo Beutlin und folgt der Zwergen-Gilde rund um Thorin Eichenschild, um einen wertvollen Stein aus der Schatzkammer der Zwergen zurückzuerobern. Spielt die Ereignisse aus den Filmen in einem wunderschönen LEGO-Ambiente nach.
Falls ihr euch noch nicht über die Vollversion getraut habt, dann könnt ihr das Spiel jetzt erstmals für PS4 kostenlos antesten – mit der Demo zu LEGO Der Hobbit.

Resistance 3 Gnadenlos-Paket (PS3)

Resistance 3

Lange nichts mehr gehört von Insomniacs Ego-Shooter. Doch jetzt ist endlich bei uns im PlayStation Store das Gnadenlos-Paket erschienen, das die Erzählung von Resistance 3 ein Stück erweitert. Die Weltherrschaft der Bestien hat sich über den ganzen Erdball ausgebreitet. Auf der ganzen Welt halten die letzten Gruppen Überlebender verzweifelt zusammen und bekämpfen mutig die Eindringlinge mit allen Waffen, die sie finden können.
Bleibt ausserdem im Survival-Modus Wales so lange ihr könnt am Leben, indem ihr ständig nach Waffen, Munition und Gesundheit Ausschau haltet. Setzt den neuen Vorschlaghammer ein, um die Knochen der Bestien zu zerbersten. Das inkludierter Wärter-Design peppelt euer XMB auf und versetzt euch in Endzeit-Stimmung.
Holt euch jetzt das Gnadenlos-Paket für Resistance 3 für € 3,99.

Call Of Duty Ghosts Devastation (PS4, PS3)

Call of Duty® Ghosts Devastation

Ihr braucht neues Futter für eure Multiplayer-Schlachten? Dann holt euch jetzt den Devastation DLC. Es beinhaltet die Multiplayer-Karten Ruins, Behemoth, Collision und Unearthed.

Während ihr bei Ruins in einer Maya-Ruine mit unterirdischen Abschnitten kämpft, wird es auf Behemoth auf einem Schaufelradbagger über mehrere Ebenen ziemlich eng. Bei Collision landet ihr auf den zertrümmerten Überresten eines Frachtschiffs, das eine Brücke gerammt hat, während ihr bei Unearthed eine Karte präsentiert bekommt, die auf dem altbekannten Dome aus Modern Warfare 3 basiert.

Call Of Duty Ghosts Devastation jetzt für PS3 und PS4 erhältlich.

Call Of Duty Ghosts Devastation Ripper SMG / AR

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Wir haben Mai ! Nicht April…

  • schön, dass es doch noch eine Demo zu Lego Der Hobbit gibt 😀

  • Das Gnadenlos Paket für Resistance 3 gibt es schon lange. Das einzige was neu ist, dass dieses Paket nur Offline-Coop unterstützt. Die Server wurden ja leider bereits vom Netz genommen. Der Gutschein Code von der Collectors Edition Resistance 3 für die Inhalte das meiste ist Multiplayer !!! ist noch bis 31.12.2015 gültig. Sehr sinnvoll wenn die Server schon down sind. Wurden die Server vom Netz genommen, weil Insomniac jetzt einen XboxOne Exclusives Spiel entwickelt ?
    Finde ich echt das Letzte die Server von Resistance 2 und 3 vom Netz zu nehmen. Der Multiplayer von Resistance war mit das Beste was es an PS3 Multiplayer gab, und ich habe es mindestens 70 Stunden gespielt und würde gerne noch weiterspielen.

    Funktioniert das Gnadenlos Paket, dass es vorher schon gab oder werden die treuen Kunden gezwungen dies nochmal zu kaufen um Offline-Coop spielen zu können. Eine bodenlose Frechheit seitens Sony.