UPDATE – MLB 14 The Show erscheint morgen für PS4

35 1
UPDATE – MLB 14 The Show erscheint morgen für PS4

Bereit für den Schmetterschlag! Das erfolgreiche Sport-Simulationsspiel kommt bald in den PlayStation Store

PS4 Besitzer aufgepasst. Es ist Zeit eure heißen Eisen und Schwingen und ein paar Homeruns zu schlagen. Denn MLB 14 The Show erscheint und Chris Cutliff hat alle wichtigen Infos im Überblick für euch.


Chris Cutliff, MLB The Show:

UPDATE: Unglücklicherweise wurde das für heute, den 7. Mai, angekündigte MLB 14 The Show für PS4 in letzter Minute verschoben. Wir lassen es euch wissen, sobald wir das aktualisierte Release-Date erfahren. Danke für eure Geduld – wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.


MLB 14 The Show ist bereits seit ein wenig über einem Monat auf PS3 und PS Vita erhältlich. Wir haben von euch sehr positives Feedback über die neuen Features erhalten, wie etwa dem “Quick Counts”- Modus oder dem Player-Lock. Wir waren aber vorallem von eurer Kreativität in den Community Challenges begeistert.
Wir wissen, dass die nächste Generation von MLB 14 The Show bereits voller Ungeduld erwartet wird, doch das Warten hat jetzt ein Ende: Voller Stolz verkünden wir, dass MLB 14 The Show ab morgen für PS4 verfügbar ist. Ihr habt das Spiel schon für die PS3 oder PS Vista? Kein Problem! Ihr könnt ganz einfach den gesicherten Spielfortschritt auf eure PS4 übertragen. Immerhin haben einige von euch schon Stunden damit verbracht, ihre Charakter von der Road zur Show zu trainieren und wir wollen sicher sein, dass dies nicht umsonst gewesen ist.
Vielleicht kennt ihr schon eine unserer großen Speicher-Innovationen, durch die ihr nun die Möglichkeit habt euren Fortschritt in das nächste Jahr mitzunehmen. Natürlich könnt ihr das jetzt noch nicht testen, aber in 2015 erwarten wir viele Liebeserklärungen von euch an dieses Feature.

MLB 14 The Show

Wir waren aber nicht einfach damit zufrieden das Spiel auf PS4 zu übertragen; unser talentiertes Team hat viel Zeit damit verbracht, diese nächste Generation zu verbessern. Ihr könnt nun jedes der 30 MLB Stadien komplett neu gestalten und bauen, ganz nach eurem Geschmack. Auch die Texturen sind jetzt viermal größer und die Anzahl der Umgebungspolygone ist von 150.000 auf mehr als eine Million gesprungen.
Es gab in etlichen Bereichen viele Weiterentwicklungen von uns: Spieler sind nun viel detaillierter, von Haarspitzenspalten bis zum Faltenzählen ist fast alles möglich; das Gras in unserem großen Dom erscheint viel grüner, dank vollem Rendering; die Beleuchtung wurde überarbeitet und hat jetzt eine optimale Helligkeit, was gerade während nächtlichen Spielen zur Geltung kommt; es gab eine Neugestaltung der HD-Publikumsgeräusche, welche die Ressourcen der PS4 ausnutzt und vieles, vieles mehr…
Auch dieses Jahr ist es wieder unser Ziel gewesen euch das Gefühl und die Aufregung eines echten Meisterschaftsspiels ganz nah zu bringen, als ob ihr wirklich dort sein würdet, um euch zu zeigen warum wir Baseball als die beste Sportart der Welt sehen. Währen wir uns also für MLB 15 The Show für PS4 rüsten, könnt ihr euch inzwischen unsere “Hymne” für MLB 14 The Show ansehen, mit Danny McBride als Star, der euch erklärt warum Baseball besser ist.
Wir sind euch für die Unterstützung die wir von euch dieses Jahr erhalten haben sehr dankbar. Wir hoffen, dass euch MLB The Show für die PS4 gefällt.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

35 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.