God of War Collection ab morgen für PS Vita erhältlich

17 0
God of War Collection ab morgen für PS Vita erhältlich

Der ikonische Krieger stürmt mit zwei PlayStation-Klassikern auf PS Vita. God of War und God of War II für unterwegs.

Ab morgen könnt ihr sie herunterladen, die God of War Collection für PS Vita. Packt eure Chaosklingen ein und schaut morgen im PlayStation Store vorbei. Aaron Kaufman vom Santa Monica Studio schwört euch auf das epische Abenteuer ein.


Aaron Kaufman, Santa Monica Studio:

God of War definierte das Wort „episch” wie kein anderes Spiel, als es 2005 mit seinem ikonischen Charakter Kratos auf PS2 debütierte. Als Diener von Ares (der den spartanischen General und seine Armee vor der Vernichtung im Kampf bewahrte) wurde Kratos dazu gebracht seine Familie zu ermorden, was ihn schließlich zum „Ghost of Sparta” werden ließ. Jetzt, an die Chaosklingen gebunden, erforscht Kratos seine Erinnerungen an die Vergangenheit und sucht gleichermaßen Erlösung von seinen Sünden sowie Rache gegen Ares, dem Gott des Krieges.
So beginnt die Geschichte von Kratos, eine Sage, in der der Spieler auf gewaltige Leviathane trifft, einen pervertierten Tempel auf dem Rücken eines Titanen erkundet, mit der Hilfe der Chaosklingen dutzende Gegner mit 100-Hit-Kombos vernichtet und Gaming-Momente erlebt, die für immer in Erinnerung bleiben werden.

God of War Collection VitaGod of War Collection Vita

Ich perösnlich werde „Ich bin, was die Götter aus mir gemacht haben!” nie vergessen. Ich denke, dass diese Aussage Generationen von Spielern inspiriert hat.
Jetzt ist es an der Zeit, das Vermächtnis von God of War und God of War II auf PS Vita zu bringen, damit ihr wo immer ihr wollt die beiden epischen Abenteuer genießen könnt, die das Action-Gaming-Genre auf PlayStation direkt in den Olymp katapultiert haben.
Die God of War Collection für PS Vita lässt euch die volle Kontrolle. Wir haben beispielsweise Verbesserungen bei der Touchscreen-Steuerung eingebaut, die es euch ermöglichen mit der Umgebung zu interagieren – wie das Bedienen der Belagerungswaffen oder das Öffnen von Türen, was natürlich auch für das aufschließen von Truhen hervorragend funktioniert. Wie ihr sicher auch schon gehofft habt, könnt ihr auf der PS Vita die gleiche genre-definierende Grafik, das Gameplay und die Geschichte erleben, die ihr aus den Originalspielen gewohnt seid. Es eignet sich daher für jene, die die Franchise zum ersten Mal erleben genauso, wie für jene, die zum ersten Mal in das antike Griechenland von God of War eintauchen. In der Küche, im Badezimmer, beim Zugfahren, während der Busfahrt, auf einer Wiese, am Strand, in der Arbeit, beim Familienessen, im Hinterhof… egal wo ihr seid, Kratos folgt euch.

God of War Collection VitaGod of War Collection Vita

Als zusätzlichen Bonus bekommt ihr kostenlosen die PS3-Version via Cross-Buy, wenn ihr die God of War Collection im PlayStation Store kauft. Umgekehrt funktioniert das natürlich auch.
Weltweit haben etliche Fans Kratos und die God of War Franchise zu einem Erfolg gemacht und unserm Santa Monica Studio damit zu viel Ansehen verholfen. Wir verbeugen uns vor euch und legen euch – den Fans und Newscommern – gleichermaßen ans Herz, die God of War Reihe auf eurer PS Vita zu erleben. Es ist einer von viel Gründen sich eine PS Vita zuzulegen.
Noch mehr Infos zu God of War bekommt ihr auf der offiziellen God of War Facebook-Seite, unserer Website und natürlich über unseren Twitter-Kanal @SonySantaMonica.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

17 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.