Gamerwoche – Schwerter, Äxte, Hämmer!

4 0

Macht euch bereit für epische Schlachten

Bei den dieswöchigen PlayStation-Neuerscheinungen dreht sich um schwere metallene Gegenstände, die mit großer Wucht auf jedwede Art von Körper treffen. Was so viel heißt wie… macht euch bereit für eine wahre Metzelorgie quer über alle PlayStation-Systeme!

Bound by Flame (PS4, PS3)

Im Reich von Vertiel herrscht Krieg. Es tobt ein erbitterter Kampf gegen die sieben Eisfürsten und ihrer Armee von Untoten. Schlüpft in die Rolle eines Söldner der Freien Klingen. Besessen von einem Feuerdämon kämpft ihr an vorderster Front gegen die Brut aus der Hölle.
In diesem Action-RPG entscheidet ihr euch zwischen euren Kräften als Mensch und den Kräften des Dämons, der euch inne wohnt. Je mehr ihr die magischen Feuerkräfte des Dämons nutzt, desto mehr ergreift die Kreatur von euch Besitz. Gewonnene Erfahrungspunkte setzt ihr in drei zur Auswahl stehenden Skillbäumen ein, die eure Spezialisierung entscheiden – spezialisiert euch dabei als Krieger, Schurke oder Feuer-Magier.

Bound by Flame – ab 9. Mai für PS4 und PS3.

God of War Collection (PS Vita)

God of War Collection PS VitaGod of War Collection PS Vita

Nachdem die God of War Collection ihr Debüt bereits auf PS3 feiern konnte, erscheint das Bundle bestehend aus God of War I und II jetzt auch für PS Vita. Komplett in HD und mit für PS Vita angepasster Steuerung könnt ihr die Abenteuer von Kratos jetzt auch unterwegs erleben.
Kriegsgott Ares ist Schuld an dem Tot eurer Familie. Schlüpft in die Haut von Kratos und macht euch mit euren Chaosklingen auf, um Rache zu nehmen. Stellt euch kleinen Schergen und riesengroßen Ungetümen aus der griechischen Mythologie auf dem Weg zum Olymp.
Die God of War Collection für PS Vita mit zwei Meilensteinen des Slasher-Genres ist ab 7. Mai erhältlich.

Bloodbath – Fight for your Life (PS3)

Bloodbath - Fight for your Life

Taucht in dieses klassische Hack ’n‘ Slash ein, und erlebt Arenenkämpfe in einer post-apokalyptischen Welt. Der Fokus bei Bloodbath – Fight for your Life liegt klar im Multiplayer-Modus, wo ihr aus insgesamt sechs Kämpfern wählen könnt, wie dem Beserker, Gladius oder der Geisha. Jeder Charakter besitzt eigene Fähigkeiten, Waffen und Finishing Moves.
Im Multiplayer-Modus gibt es zudem einige Elemente, die über das typische Hack ’n‘ Slash hinausgehen – es müssen imTeam Aufgaben erfüllt und tödlichen Fallen ausgewichen werden.
Bloodbatch – Fight for your Life – ab 6. Mai für PS3.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Wann können wir diese Woche denn mit dem Erscheinen von MLB The Show 14 für die PS4 rechnen in Deutschland? Offizieller Termin USA ist ja irgendwie heute, wenn ich mich nicht irre.

  • Laut einer deutschen Sony-Seite erscheint MLB 14 für die PS4 wohl erst morgen in Deutschland.

    Quelle: http://de.playstation.com/ps4/games/detail/item694324/MLB-14-The-Show/

  • Ah ok, das hab ich übersehen. 🙂 Danke! Wenn dann wenigstens eine Vorbestellung und der Preload möglich wäre wie in den USA, aber bei sowas werden wir hier immer sehr stiefmütterlich behandelt… schade. :/

  • howyhowmarks

    wär echt mal gut wenn unser store dem amerikanischen angepasst wird, ist schon hammer was die alles zusätzlich bekommen, auch das ganze layout viel ansprechender. verstehe nicht was daran so schwer ist auch den europäischen “ komfortabel“ und ansprechend zu gestalten. man bekommt fast das gefühl wie oben schon genannt ein stiefkind zu sein, und das obwohl wir durch währung effektiv mehr bezahlen, ein witz. genug genörgelt, aber geht halt echt schon lange so, nicht erst seit der ps 4.
    greez