Bound by Flame diese Woche erhältlich – schaut euch den neuen Trailer an

0 0
Bound by Flame diese Woche erhältlich – schaut euch den neuen Trailer an

Spiders’ düsteres Fantasy Adventure erscheint am Mittwoch auf PS3 und PS4

Walid Miled von den Spiders Studios hat noch ein paar letzte Infos für euch, bevor ihr auf die Reise nach Vertiel aufbrecht. Werdet ihr euch eurem Dämonen stellen oder ihn und seine Kraft annehmen?


Walid Miled, Spiders Studio:

Hi PlayStation Leser, ich bin Walid von Spiders, Produzent bei Bound by Flame. Das Erscheinungsdatum ist fast da und wir sind wirklich schon gespannt darauf, unser kleines Baby in den Regalen (sowohl in den tatsächlichen Ladenregalen als auch in den digitalen „Regalen“) stehen zu sehen und zu hören, wie ihr es findet. Bound By Flame wird weltweit als Retailversion am 9. Mai und als Download im PlayStation Store am 7. Mai für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.
Um die baldige Veröffentlichung zu feiern, wollen wir den Launch Trailer mit euch teilen. Viel Vergnügen!

Rhelmar

Bound by Flame ist unser neustes RPG, welches in einem düsteren Phantasieuniversum spielt, in dem sieben Eisherren die Herrschaft übernommen haben. Vertiel wurde versklavt und ist in einem endlosen Winter gefangen, da die Eisherren die Energie der Welt aussaugen.
Ihr spielt Vulcan, Teil einer Gruppe Söldner die sich die Pure Blades nennen. Ihr wurdet angeheuert, um eine Gruppe Priester zu beschützen, während diese einen verzweifelten Zauberspruch wirken um ihnen im Kampf gegen die Eisherren zu helfen. Aber mit dem Zauberspruch geht etwas schief und am Ende seid ihr von einem Flammendämon besessen. Hier beginnt eure Reise.
Während eures Abenteuers must ihr verschiedene Entscheidungen treffen, die die Beziehung mit eurem inneren Dämon beeinflussen. Lasst ihr ihn von euch Besitz ergreifen und euer Verhalten beeinflussen oder wollt ihr euch gegen ihn auflehnen und seinen Willen dominieren? Eure Entscheidungen hängen davon ab.
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
Die Beziehung zu dem Dämon nimmt nicht nur auf die Storyline von Bound by Flame Einfluss, sie beeinflusst auch das Spiel und wie ihr es spielt. Nutzt ihr die Kraft des Dämons zu eurem Vorteil, könnt ihr zu einem starken Pyromanten werden und habt dadurch mehr Mana und starke Feuer-Zaubersprüche. Bleibt ihr eurer menschlichen Natur treu, werdet ihr heldenhafte Fähigkeiten entwickeln und wandelt euch zu einem furchtlosen Kämpfer oder einem Ranger.
Eure Reise wird außerdem von vielen Aufeinandertreffen geprägt sein, die eure Gruppe vergrößert. Eure Beziehung mit ihnen wird auch den inneren Kampf mit eurem Dämon beeinflussen. Ihr findet vielleicht neue Freunde oder es entwickelt sich sogar eine Romanze, aber manche von ihnen werden euch den Rücken zu kehren, wenn euer Verhalten nicht mit ihrer Ethik konform geht.
Eines der Features, auf das wir besonders stolz sind, ist das Crafting System. Wir bei Spiders lieben es, jedes einzelne Teil des Equipments anzupassen, wenn wir RPGs spielen, und deshalb ist das ein Feature, welches wir auf jeden Fall in Bound by Flame einbauen wollten. Mit den Zutaten, die ihr von gefallenen Gegner bekommt oder überall in der Welt von Vertiel findet, könnt ihr euch neue Equipment-Teile bauen oder anpassen, die euren Kampfstil erweitern und formen. Versucht verschiedene Stile im Kampf gegen die monströsen Kreaturen von Vertiel aus und schaut, welcher euch am besten gefällt! Wir haben sie besonders aggressiv gemacht, deshalb überlegt genau, bevor ihr euch in den Kampf begebt. Manche Monster sind riesig und stark, andere schleichen sich an und werden euch mit ihren Techniken überraschen.

ALL COMPANIONS

Oh, und wenn ihr noch mehr Details erfahren wollt, gibt es hier eine Liste mit vorherigen Posts zum Thema. Wenn ihr mehr über das Crafting und das Kampfsystem erfahren wollt oder ihr euch noch mehr Trailer anschauen wollt, schaut einfach dort vorbei.
Ich glaube, das war’s erst mal. Es war eine lange Reise und wir sind froh, es so weit geschafft zu haben Es ist eine Ehre für uns, das erste RPG auf PlayStation 4 zu veröffentlichen. Danke nochmal für eure Unterstützung. Das hat uns sehr motiviert und dafür gesorgt, dass wir unsere Grenzen überschritten haben. Wir hoffen, dass ihr das Spiel genauso lieben werdet wie wir, als wir es gemacht haben!
Und zögert nicht, die offizielle Website oder den Spiders Devblog für weitere Infos zu besuchen, und natürlich auch die offizielle Facebook Seite. Ich werde hier ab und an mal vorbeischauen und Kommentare beantworten, falls ihr also eine Frage habt, fragt einfach!
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA