Conception II auf PS Vita gelandet – neuer Trailer

2 0
Conception II auf PS Vita gelandet – neuer Trailer

Probiert das eigenartige JRPG noch vor der Veröffentlichung am 14. Mai aus

John Hardin von ATLUS hat ein paar Star Children im Gepäck und schwört euch schon mal auf den Release am 14. Mai ein.


John Hardin, ATLUS:

Als ihr heute morgen aufgewacht seid, habt ihr euch bestimmt gedacht: „Ich muss die Welt mit einer Armee magischer Star Children retten!“ Verständlich wenn nicht, aber falls doch, haben wir Infos zum Start der Conception II Demo für PS Vita! Richtig, ihr könnt das einzigartige Kampfsystem ausprobieren und lernt die Star Children kennen, von denen ein paar der sieben Heldinen euch helfen werden die Welt zu retten.

Conception II weist eine erstaunliche Tiefe bei den Kämpfen auf – angefangen bei der Auswahl eurer Star Children, bis hin zur Positionierung und Klassenauswahl, die euch dabei hilft, die Stats eurer Heldinen ans Maximum zu bringen.

Conception II

Das beste daran? Euren Fortschritt könnt ihr dann in die Komplettversion importieren und dabei auch eine Belohnung absahnen. Wenn ihr die Vollversion freischaltet und eueren Spielstand transferiert, werdet ihr ein Set Matroyshkas erhalten. Die Puppen, die man ineinanderstecken kann, und die in Star Children als Behälter Verwendung finden. Jede von ihnen verleiht euch einen kritischen Stat-Boost. Ihr werdet euch aber beeilen müssen – die Komplettversion wird schon am 14. Mai in Europa erhältlich sein!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Hallo,

    ich weiß das gehört hier nicht zum Thema, aber könnte man mal bitte in Erfahrung bringen warum der Raven Strike DLC für Ghost Recon Future Soldier, gestern komplett aus dem Store entfern wurde? Da dieser sich ja im aktuellen Sale befinden soll und immer noch mit Link angezeigt wird.

  • kommt das spiel eigentlich mit deutsche untertitel