Neue Zahlungsmöglichkeiten im PS4 PlayStation Store

1 0
Neue Zahlungsmöglichkeiten im PS4 PlayStation Store

Jetzt noch mehr Möglichkeiten, eure Lieblingsinhalte im PS4 PlayStation Store zu bezahlen.

Hey Leute. Ab Sofort können PS4-Spieler aus Deutschland ihre Inhalte aus dem PS4 PlayStation Store nicht nur per PayPal bezahlen, sondern auch via Sofortüberweisung, Giropay und Handyrechnung (ab dem 5. Mai). Entscheidet euch einfach nach Auswahl des gewünschten Inhaltes für eine der vier Zahlungsmöglichkeiten.

Damit stehen euch all jene Zahlungsmethoden zur Verfügung, die ihr bereits auf PlayStation 3 gewohnt seid.

Das PlayStation-Team ist stetig bemüht, neue Zahlungsmöglichkeiten für PlayStation-Nutzer zu schaffen, um die zahlreichen Inhalte noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Wir wünschen viel Spaß bei eurem nächsten Einkauf!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • carlo22110066

    Hallo Sonyteam. Habe ein Problem bei der Zahlart SofortÜberweisung. Bin bei der Raiffeisenbank, jetzt heißt sie ja Volksbank, wenn der Bildschirm kommt wo man die VR-Kennung/Alias eingeben muss und das Passwort und ich meine Daten eingebe und weiter drücke, dann erscheint rote Schrift die aussagt, dass die Überweisung nicht durchgeführt werden konnte weil der Service oder sowas wohl grad nicht zur Verfügung steht. Hab es mehrfach probiert. Vom Handy oder Computer über die Banking Webseite oder App kam ich ohne Probleme rein ins Banking, dass der Service also nicht verfügbar war stimmt nicht, bei der Ps3 funktionierte SofortÜberweisung auch nie. Habe es nämlich auf der Ps4 versucht, da es nicht geht wählte ich pay by mobile. Würde nun gern mal wissen warum SofortÜberweisung auf Ps3 und Ps4 nie funktioniert, denn das ist schade und nervt extrem.