Zehn Gründe, warum PS Plus-Mitglieder Stick it to the Man herunterladen MÜSSEN

7 0
Zehn Gründe, warum PS Plus-Mitglieder Stick it to the Man herunterladen MÜSSEN

Findet heraus, warum ihr Zoinks irres Adventure für PS4 unbedingt braucht

Klaus Lyngeled von Zoink! zählt euch 7 oder 10 oder vielleicht auch 11 Gründe auf, warum ihr euch Stick it to the Man holen solltet. Wenn ihr gerne lacht und zufällig noch Adventure Time mögt – die Geschichte zum Spiel ist vom selbem Author – dann wisst ihr schon einen davon.


Klaus Lyngeled, Zoink!:

ES IST ZEIT FÜR DIE WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG EURES LEBENS! Na gut, vielleicht nicht die allerwichtigste Entscheidung eures Lebens. 🙂 Solltet ihr Stick It To The Man für PS4 herunterladen oder nicht, wenn es heute auf PS Plus erscheint!?

Viele von euch kratzen sich jetzt vielleicht am Kopf und denken: „Was zum Henker ist das für ein Spiel?” Eine berechtigte Frage …

Ich weiß natürlich, dass ihr nicht zu den öden Menschen gehört, die neue, kreative Spiele meiden. Ihr seid vielmehr auf der Suche nach ABENTEUERN! Also, ihr Abenteurer: Hier sind zehn coole Gründe, unser Spiel herunterzuladen:

1. Ihr mögt richtig gute Spiele!
Bei Destructoid hat unser Spiel 9,5 von 10 Punkten bekommen und wurde als „absolut stimmig” bezeichnet. Wir haben auch eine Wertung von 83 bei Metacritic (superglückliches, stolzes Smiley).

2. Ihr lacht gerne!
Unser Spiel konnte eine Menge Lob für seine Texte einheimsen. Sie wurden von Ryan North verfasst, dem witzigen Typ, der für Adventure Time Comic schreibt!

3. Ihr lacht gerne!
Ihr liebt kreative Spiele und habt keine Angst, auch mal etwas Neues auszuprobieren. In unserem Spiel geht es darum, die Gedanken von Menschen zu lesen und so ihre geheimsten und komischsten Überlegungen zu belauschen. Viel kreativer geht’s gar nicht! Habe ich schon erwähnt, dass die Gedankenlese-Geräusche aus dem Lautsprecher in eurem PS4-Controller kommen? Ist das nicht AFFENSTARK!?

4. Ihr liebt Kunst!
Unser Spiel sieht völlig unvergleichlich aus. Zum Teil Papier, zum Teil Sticker, lauter völlig irre Charakter-Designs: Dieses Spiel sprüht vor Stil! Oh, und wir sind außerdem bei der „Nordic Game Developers”-Konferenz für die beste künstlerische Leistung nominiert. Wie schön für uns!

5. Euer Lebensziel ist es, herauszufinden, worüber ein Zombie-Mafiaboss nachdenkt, während er in einem Zombie-Chor mitsingt.

6. Ihr seid superneugierig.
Haben wir schon erwähnt, dass ihr hören könnt, was andere denken? Wenn ihr von Natur aus neugierig seid, dann werdet ihr das lieben!

7. Ihr wollt etwas Besonderes sein!
Wir hoffen, dass Stick It to The Man zu einem dieser seltsamen Kulthits wird. Jetzt könnt ihr damit angeben, dass ihr einer der Ersten wart, die dieses ungewöhnliche kleine Juwel ausprobiert haben. Dann gehört ihr zu den coolen Kids.

8. Ihr wollt das Beste!
Stick It to The Man für PS4 läuft mit 60 FPS auf 1080p (supermaximale, irre Detailtiefe). Es läuft so flüssig, dass man es am liebsten umarmen möchte. Die PS4-Version ist wirklich etwas Besonderes.

9. Es ist kostenlos!
Na ja, fast kostenlos. Ihr bekommt Stick It to The Man, wenn ihr PS Plus habt!

10. Ihr mögt Menschen aus Schweden.
Hey, wir sind aus Schweden! 

11. Hey, das sind schon 11?! Wir hatten doch zehn Gründe gesagt! Und jetzt 11!?
Und … was? Ach, egal. Holt euch einfach unser Spiel. Wir versprechen euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields