Spelunky erscheint bald für PS4

1 0
Spelunky erscheint bald für PS4

Das Indie-Phänomen erscheint in 1080p und mit neuen sozialen Funktionen

Ihr habt es euch gewunschen – Derek Yu von BlitWorks und das restliche Team liefern. Von ihm erfahrt ihr die ersten Infos


Derek Yu, BlitWorks:

Ein Hallo an alle bisherigen, jetzigen und zukünftigen Fans von Spelunky ! Ich mache es kurz und einfach: Spelunky kommt für PS4!

Erneut haben wir uns mit BlitWorks zusammengetan, die schon einmal einen großartigen Job mit der Portierung des Spiels auf PS3 und PS Vita geleistet haben. Für das PS4-System wollten wir noch einmal einen draufsetzen, indem wir beispielsweise die Grafik auf 1080p hochschrauben, den Spielern erlauben, die Wiederholungen ihrer Spiele zur Bestenliste hinzuzufügen, mehr soziale Funktionen zu den täglichen Herausforderungen hinzufügen und auch sonst die Vorteile der einzigartigen Hardware des PS4-Systems nutzen.

14052569351_c551ebc3be_o 14052569021_1924acc80f_o14032628956_562b5a78a9_o

 

Einen Großteil des Erfolgs von Spelunky schreibe ich dem Teilen und Streamen zu. Da das PS4-System zu großen Teilen um dieses Konzept herum gebaut wurde, wollen wir alles daran setzen, dies auch zu unterstützen! Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob es noch irgendetwas gibt, das ihr gerne sehen würdet.

Wenn ihr Spelunky schon für PS3 oder PS Vita gekauft habt, danken wir euch vielmals! Sobald es erscheint, werdet ihr das Spiel auch für PS4 besitzen, da wir es für Cross Buy zur Verfügung stellen. Falls ihr das Spiel noch nicht für ein Konsolensystem besitzen solltet, ist die Veröffentlichung für PS4 genau der richtige Zeitpunkt, um es kennenzulernen – schließlich bekommt ihr es dann auch für PS3 und Vita!

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar