Neuer Murdered: Soul Suspect Trailer gewährt einen kleinen Blick auf den Bell Killer

0 0
Neuer Murdered: Soul Suspect Trailer gewährt einen kleinen Blick auf den Bell Killer

Außerdem gibt’s exklusives Concept Art von dem stylischen PS3/PS4 Mystery Titel

Neuer Trailer und neue Infos zu Murdered von Lee Williams von Square Enix, seid gespannt.


Lee Williams, Square Enix:

Die verschlafenen Straßen von Salem werden von einem Serienkiller terrorisiert. Da er nichts außer einem gruseligen Glocken-Symbol zurücklässt, nennen ihn Polizei und Medien den Bell Killer.

Er ist unser erbarmungsloser Antagonist in Murdered: Soul Suspect; ein sadistischer Mörder, der scheinbar keinen MO hat, und seine Opfer grausame und gnadenlose Tode sterben lässt. Im neusten Trailer könnt ihr die wenigen Beweise, die es bezüglich des Bell Killers gibt, entdecken – aber ihr müsst ganz genau hinschauen, wenn ihr den Fall lösen wollt und Murdered: Soul Suspect am 6. Juni erscheint.

BellKillerTrailerImage

Killer01

Was ist sein Motiv? Hinterlasst uns unten in den Kommentaren eure Vermutungen.

Wir haben auch ein wenig Detektivarbeit geleistet und haben es geschafft, etwas aus aus den Archiven unseres Entwicklerteams hervorzuholen…Dieses gruselige Stück Concept Art ist ein Augenschmaus und nah am finalen Design des maskierten Serienkillers. In dieser Ausarbeitung lauert etwas Böses, etwas, auf das ihr schon bald selbst treffen werdet.

Das Spiel beginnt da, wo diese normalerweise enden (mit dem Tod eines Charakters) und ihr übernehmt die Rolle von Ronan O’Connor, einem harten Kriminalbeamten und dem letzten Opfer des Bell Killers. Ihr fliegt durch ein Fenster und werdet brutal fertig gemacht, aber an diesem Zwischenfall ist mehr dran, als es scheint. Das war ein Overkill, fast schon… persönlich. Das Salem P.D. hat keine Spuren mehr und die Zahl der Opfer wird immer höher wird. Die einzige Person, die ihn aufhalten kann, ist sein letztes Opfer. Eins ist sicher: Salem wird nie wieder so sein wie früher.

Murdered: Soul Suspect erscheint am 6. Juni 2014 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3.

Murdered_Soul_Suspect_OL Preview 2 (3)

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA