Star Wars Pinball: Heroes Within trifft morgen im PlayStation Store ein

0 0
Star Wars Pinball: Heroes Within trifft morgen im PlayStation Store ein

Vier brandneue Tische für PS3, PS4 und PS Vita

Möge die Macht mit euch sein! Morgen reist ihr in eine weit, weit entfernte Galaxie und kämpft um fette Highscores. Denn die Star Wars Pinball: Heroes Within Tische erscheinen und das noch vor dem wichtigsten Tag aller Star Wars-Fans (4. Mai). Bobby Loertscher von den Zen Studios hat alle Infos für euch.


Bobby Loertscher, Zen Studios:

Wir freuen uns außerordentlich, dass wir euch endlich ein brandneues „Star Wars Pinball„-Paket bescheren können – es erscheint gerade rechtzeitig für den Star-Wars-Tag am 4. Mai! Die letzten zwei Jahre haben sich unglaublich gelohnt, und für unser Studio ist ein Traum in Erfüllung gegangen, dass wir mit diesem unglaublichen Universum arbeiten konnten.

Als Dankeschön an unsere Fans haben wir entschieden, dass das neue „Star Wars Pinball: Heroes Within„-Paket vier anstelle von nur drei neuen Tischen enthalten wird und trotzdem für den gleichen Preis wie die bisherigen Pakete erhältlich sein wird. Diese vier Tische sind Han Solo, Star Wars: Episode IV – A New Hope (Eine neue Hoffnung), Star Wars Pinball: Droids (Droiden), und Star Wars Pinball: Masters of the Force (Die Meister der Macht).Wenn ihr sie verpasst habt, könnt ihr Trailer für jeden einzelnen Tisch hier im Zen Studios-YouTube-Kanal finden. Schaut euch den Veröffentlichungs-Trailer an, um einen schnellen Überblick über jeden Tisch in dem Paket zu erhalten.

SWP Droid Friends SWP Episode IV ArtSWP_Masters of The Force_ Playfield

 

In Europa kann das neue Paket ab morgen für 9,99 € für PlayStation 4, PlayStation 3 und PS Vita heruntergeladen werden.

Eine kleine Erinnerung für den Fall, dass ihr Tische über PSN kauft: Wenn ihr eure neuen Tische sowohl auf PS3/PS Vita sowie PS4 spielen wollt, MÜSST ihr sie zuerst für PS3 oder PS Vita kaufen und dann die Importfunktion benutzen, um alle Tische ohne Zusatzkosten auch für PS4 freizuschalten.

Falls ihr Fragen dazu habt, wie es funktioniert, lasst es uns wissen; ich werde hier sein und eure Fragen beantworten. Bleibt dran für mehr Neuigkeiten zu Pinball!

Möge die Macht mit euch sein.

SWP_pack3_Han_Solo_table_screenshot_004

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Twitter