Erscheinungsdatum von DRIVECLUB im brandneuen Trailer verkündet

12 0
Erscheinungsdatum von DRIVECLUB im brandneuen Trailer verkündet

Notiert euch diesen Tag rot im Kalender - das mit Hochspannung erwartete PS4-Rennspiel ist unterwegs

Eine ganze Weile war es ruhig um DRIVECLUB. Jetzt meldet sich Shuhei Yoshida wieder zu Wort und gibt euch ein Update zum aktuellen Status. Die Verzögerung hat natürlich einen ganz besonderen Grund. DRIVECLUB soll der Inbegriff des Next-Gen-Racings werden. Markiert euch den 8. Oktober rot im Kalender und lest euch den Beitrag unten durch.


Shuhei Yoshida, President of Worldwide Studios:

Hallo zusammen! Heute ist ein aufregender Tag für uns von Worldwide Studios , da wir endlich das Erscheinungsdatum für DRIVECLUB, den mit Hochspannung erwarteten Exklusivtitel für PS4 von Evolution Studios, verkünden dürfen.

Das Team hat ununterbrochen an diesem Spiel gearbeitet und nun ein neues Video erstellt, um den beeindruckenden Look des Spiels schon mal vorzustellen. Ich war unglaublich begeistert davon, also seht es euch unbedingt an – am Ende erfahrt ihr dann auch das Datum.

Wir hatten geplant, das Spiel zu Beginn des Jahres zu veröffentlichen, und stehen weiterhin zu unserem ehrgeizigen Versprechen, ein wahrhaft innovatives Rennspiel mit Social-Features zu entwickeln. Das Problem mit ehrgeizigen Plänen ist, dass man auch immer mit einigen Hindernissen rechnen muss. Was DRIVECLUB bietet, gab es so noch nie zuvor. Daher benötigte unser Team auch etwas mehr Zeit, um genau das Spiel zu liefern, das euren Erwartungen gerecht wird.

#DRIVECLUB

Zusätzlich zum neuen Erscheinungsdatum können wir euch auch verraten, dass seit Februar 2014 Paul Rustchynsky aka Rushy die Entwicklung von DRIVECLUB als Game Director steuert. Wir wissen, dass diese Ankündigung etwas spät kommt, doch wir wollten seine Ernennung zusammen mit dem neuen Erscheinungsdatum bekannt geben.

Seine Erfahrung im Bereich Rennspiele ist beeindruckend. Er war Game Director des hochgelobten acclaimed MotorStorm RC und hatte bei allen großen Games, die seit 2004 bei Evolution Studios veröffentlicht wurden, seine Finger im Spiel. Mit Rushy am Steuer können wir darauf vertrauen, dass DRIVECLUB sein anfängliches Versprechen, das Rennspiel der nächsten Generation für unser PS4-Portfolio zu sein, auf jeden Fall erfüllen wird.

Wir sind wirklich stolz auf die unglaubliche Arbeit, die unser Team geleistet hat – Hartnäckigkeit, Leidenschaft und Ehrgeiz aller Beteiligten sind bewundernswert, und DRIVECLUB profitiert wahnsinnig davon.

Das große Interesse an dem Titel, das ihr seit meinem letzten Update gezeigt habt, ist eine unglaubliche Motivation für das Team von Evolution Studios, und ich weiß, dass alle extrem dankbar für eure anhaltende Unterstützung sind.
In den kommenden Wochen wird es jede Menge weitere Neuigkeiten zu DRIVECLUB geben, darunter ein Blog-Update direkt von Rushy, das morgen erscheint. Und vergesst nicht: Das Datum findet ihr im Trailer. Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.