Neuer Destiny-Trailer zeigt Einblicke in das kooperative Gameplay

3 0
Neuer Destiny-Trailer zeigt Einblicke in das kooperative Gameplay

Seht euch Bungies anspruchsvolles Action-Epos genauer an

Deej von Bungie hat euch brandneues Videomaterial zum heiß erwarteten Shooter Destiny mitgebracht. Seht es euch an, um einen Einblick in das kooperative Gameplay zu bekommen.


Deej, Bungie:

Hallo PlayStation Nation! Ich bin hier von Bungie, um euch einen weiteren Einblick in die Welt von Destiny zu gewähren. Schon bald werdet ihr die Chance haben, eure ersten Schritte als Hüter der letzten sicheren Stadt auf Erden zu machen. Wir haben ein großartiges Abenteuer für euch geplant und sind begeistert, euch ein weiteres Stück davon zeigen zu können.

Fürs Erste könnt ihr euch erst mal eine der Möglichkeiten ansehen, mit der ihr den bald erscheinenden Shooter genießen könnt. Dies hier ist Strike (Treffer) – ein kooperatives Szenario, dass ein Fireteam auf eine gefährliche Mission schickt, um feindselige Aliens zu überwältigen und super Belohnungen zu bekommen. Seht euch die Action durch die Augen von drei unserer Helden an.

Erst neulich durften wir Freunde von Sony bei uns begrüßen, die mit uns die erste Mission spielen durften. Wir sind gespannt, was sie uns zu dazu zu sagen haben. Und natürlich sind wir auch gespannt darauf, was ihr uns zu sagen habt. Am Ende dieses Trailers werdet ihr etwas über das Kapitel in der Geschichte erfahren, welches euch Destiny selbst erleben lässt.

Wir können es kaum erwarten, euch in dieser aktiven, sozialen Welt zu treffen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields