Hot Curry Rolls und PlayStation verlosen kultige Preise

3 0
Hot Curry Rolls und PlayStation verlosen kultige Preise

Die neuen Würstchen aus der Tiefkühltruhe sind bereits jetzt das Kultgericht. Aber wie hoch ist der Kultstatus eurer Konsole?

Die HOT CURRY ROLLS gehören ab sofort in jedes Tiefkühlfach, soviel ist sicher. Eine Frage haben wir aber auch für euch:

Was ist auf eurem PlayStation-System genauso kultig? Egal ob Spiel oder zusätzliche Peripherie, teilt es uns mit und gewinnt eines von zehn Fanpaketen.

Und so geht’s

Hot Curry Roll Gewinnspiel

Denn wir verlosen unter allen Einsendungen zehn großartige Fanpakete bestehend aus:

  • Messenger Bag
  • Brettchen
  • Untersetzer
  • Energy Shot
  • 2 Packungen HOT CURRY ROLLS Berlin Style
  • 2 Packungen HOT CURRY ROLLS Ruhrpott Style

Einsendeschluss ist der 07. Mai. Wir freuen uns auf eure Antworten, egal ob als Text oder Bild!

Übrigens, die neuen Kultwürstchen gibt es in zwei Sorten: Rote Bratwurst „Berlin Style” & weiße Bratwurst „Ruhrpott Style”. Die HOT CURRY ROLLS haben eine angenehm scharfe Currysauce und sind in Brotteig gebacken. Sie können direkt von der Lagerung im Tiefkühlfach in der Mikrowelle oder im Backofen zubereitet werden. Perfekte für Gaming-Sessions, denn wer möchte mitten in den Multiplayer-Gefechten schon lange in der Küche stehen?

Lest euch die Teilnahmebedingungen hier durch, bevor ihr mitmacht!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields