Neuer interaktive Evolve-Trailer zeigt 4v1 Multiplayer

2 0
Neuer interaktive Evolve-Trailer zeigt 4v1 Multiplayer

Erste Reihe fußfrei: Werft einen Blick auf 2Ks nächsten PS4-Squad-Shooter in Action

Hi Leute. Euphorie bei Publisher 2K. Denby Grace möchte euch auf einzigartigem Wege ein 4v1 Match aus deren neuester Errungenschaft für PS4 zeigen – Evolve.


Denby Grace, 2K:

Wir freuen uns sehr, weltweit zum ersten Mal ein komplettes Match von Evolve zu zeigen. Wir haben mit diesem Trailer etwas ziemlich cooles angestellt, in dem wir den Zusehern erlauben, zwischen den Ansichten der vier Jäger und dem Monster zu wechseln. Wir haben auch einen sechsten Kanal hinzugefügt, bei dem ihr das Geschehen mit Kommentaren von Aaron „Ayesee“ Chambers und Chris Ashton, Co-founder und Design Director bei Turtle Rock Studios verfolgen könnt.

Das Konzept, das vier Jäger ein sich stetig entwickelndes gigantisches Monster jagen, unterscheidet Evolve von anderen Spielen. Dieser Trailer demonstriert großartig, wie einzigartig jede Rolle ist und wir freuen uns für euch, dass ihr vielleicht jetzt schon eure Lieblingsrolle für zukünftige 4v1-Matches eruieren könnt. Aber denkt daran, dass bis zum Release diesen Herbst noch mehr Jäger und Monster zur Auswahl stehen werden, als die im Trailer.

Evolve

In diesem Trailer erhaltet ihr einen Blick auf die ersten vier Jäger in Evolve: Val der Medic, Griffin der Trapper, Markov der Assault, und Hank der Support. Jeder Jäger übernimmt eine einzigartige Rolle im Kampf und jeder davon besitzt einzigartige Waffen und Gegenstände, um das Monster zu erlegen. Ihr werdet auch Zeuge von Goliath, unseres ersten Monsters. Goliaths Attacken sind Charge, Leap Attack, Rock Throw und Fire Breatch. In diesem 4v1-Trailer stehen sich die beiden Seiten in einem unerbittlichen Kampf auf der Karte Forest Ruins gegenüber.

Evolve

Es war großartig zu sehen, wie wir Zuspruch für Evolve auf der PAX East erhielten, wo wir einen riesigen Stand hatten, inklusive einer meterhohen Statue eines Stufe 3 Goliaths. Wir haben große Mengen angezogen, als wir Matches auf dem großen Screen über unserem Stand ausgestrahlt haben, während zwei Mitarbeiter des 2K Produktionsteams das Geschehen kommentierten.

Wir hoffen, dass der heutige Trailer die großartige PAX East-Atmosphäre an Zuseher auf der ganzen Welt vermittelt.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare