Veröffentlicht am

GT Academy 2014 läuft

Falls ihr schon immer davon geträumt habt ein echter Rennfahrer zu werden, dann habt ihr jetzt die Chance

Auf die Plätze, fertig, los! Ich hoffe ihr habt seit letzter Woche brav trainiert denn es geht los mit der GT Academy 2014. Penrose Tackie ist gerade vorbei gerast und hat einige Infos dagelassen die er gern mit euch teilt.


Penrose Tackie, European Brand Manager:

Hallo an Alle. Wir wollten nur kurz daran erinnern, dass die NISMO PlayStation GT Academy seit dem 21. April bis zum 9. Juni läuft.

140318_logo_GTac14

Wenn ihr je davon geträumt habt, ein echter Rennfahrer zu sein, ist das eure Chance – der Weg zu Ruhm im Motorsport liegt vor euch und er könnte mit dem GT Academy Qualifying beginnen, auf welches durch ein Event in Gran Turismo 6 zugreifen könnt.

Die ersten Runden in GT6 sind dafür gemacht, eure Rennfahrer-Fähigkeiten zu verbessern. Am Ende wird es eine spannende finale Challenge geben, bei welcher ihr euch mit einigen der besten GT Spieler der Welt vergleichen könnt – und natürlich auch mit euren Kumpels.

Jann gaming

Wenn ihr die letzte GT6 Challenge überstanden habt, landet ihr vielleicht im nationalen Finale. Diese spannenden (und anspruchsvollen) Events sind schon für sich eine echte Belohnung! Die Besten dieser Events werden zum Racecamp im Silverstone Race Circuit kommen und ein paar nette Nissan Performance Autos fahren und eine spitzenmäßige Schulung bekommen.

Wenn ihr die GT Academy schon mal im Fernsehen gesehen habt, wisst ihr, dass das Racecamp unseren Gewinnern ein paar faszinierenden und manchmal sowohl körperlich als auch mental schwierigen Challenges schenkt. Aber das ist nur ein kleiner Preis, den man zahlen muss, um den ultimativen Preis zu gewinnen – Eine
professionelle mehrmonatige Ausbildung zum Rennfahrer samt Erwerb der internationalen Lizenz und der Start beim 24-Stunden-Rennen in der Eifel 2015 auf einem Nissan GT-R NISMO GT3.

Frühere Sieger der GT Academy waren bei ein paar ziemlich beeindruckenden internationalen Rennen dabei, hier geht’s also echt um was!

Florian Strauss GT-R GT3

Habt Spaß bei den diesjährigen GT Academy Inhalten und viel Glück.

Falls ihr euch im Spiel nicht qualifizieren könnt, dann verfolgt trotzdem, was auf den verschiedenen GT Academy Kanälen passiert, denn es wird ein paar Live Challenges und die Chance, sich für ein spezielles Live Event via Facebook zu qualifizieren, geben.

Ihr könnt über GT Academy via gran-turismo.com, www.facebook.com/gtacademy und indem ihr uns auf Twitter @GTAcademy folgt auf dem Laufenden bleiben. Auf www.YouTube.com/GTAcademyEurope gibt’s außerdem ein paar tolle Videos.

NISSAN_370Z_(GT_Academy_2014)_pic04

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Sehr würde ich auch gerne mitmachen aber auf der ps4 😉

2

Kann mir einer sagen warum die Schweiz und Österreich 2014 an der GT Academy wieder nicht dabei ist?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf