Der deutschsprachige PlayStation Blog

Gamerwoche – Short Peace, JoJo’s Bizarre Adventure und mehr

3 0
Gamerwoche – Short Peace, JoJo’s Bizarre Adventure und mehr

Hi Leute. Es ist wieder einmal Zeit, dem japanischen Teil unseres Gamerherzens zu fröhnen. Verschiedene Spiele aus dem Land der aufgehenden Sonne haben es zu uns geschafft – ihr solltet einen Blick darauf werfen.

Trials Fusion

Aber bevor wir nach Japan reisen, beginnen wir die Woche mit dem westlichen Trials Fusion, das letzte Woche schon im PlayStation Store erschienen ist. Jetzt rückt Ubisoft mit 24. April noch die Disc-Version für „>PS4 nach – und zwar ausschließlich in einer Deluxe-Edition, die bereits den im Playstation Store erhältlichen Season Pass beinhaltet. Ausserdem habt ihr in der Deluxe Edition Zugriff auf den Dekontaminierer-Anzug, Streckenpakete, auf ein neues Motorrad, Fahrerausrüstung, und neuen Gegenständen für den Streckeneditor.

Kämpft euch mit waghalsigen Tricks an die Spitze der Ranglisten, baut eure eigenen Parkours und tretet gegen eure Freunde in diesem Geschicklichkeitsspiel an, das sämtliche Social-Funktionen von PS4 nutzt. Ab 24. für PS4 erhältlich.

Short Peace – Ranko Tsukigime’s Longest Day

Die erfolgreiche Anime-Kurzfilmreihe Short Peace wurde jetzt mit ihren fünf Teilen für PS3 veröffentlicht. Während die ersten vier Teile reine Filme sind, ist der fünfte Teil komplett spielbar und präsentiert sich als actionreicher 2D-Sidescroller. Ihr übernehmt dabei die Rolle von Ranko Tsukigime, Erbin von Tsukigime Enterprise. Tagsüber ist sie eine gewöhnliche Schülern, doch nachts wird sie zur Assassine – während einer Mission werden sie und ihre Freunde von einer feindlichen Organisation bedroht.

Holt euch diesen aussergewöhnlichen Titel ab 25. April für PS3, an dem u.a. auch Suda 51 (Killer 7, No More Heroes) mitgewirkt hat.

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle

Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu ist JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle mit 40/40 Punkten das perfekte Spiel. Als Beat ‚em Up verfolgt ihr die Geschichte aus den höchst erfolgreichen JOJO’S BIZARRE ADVENTURE-Mangas von Hirohiko Araki.

Wählt aus den acht verschiedenen Kämpfern aus und macht im Kampf gegen bekannte Bosse wie DIO BRANDO, ENRICO PUCCI und viele mehr Gebrauch von bekannten Features wie Battle Styles und Heart Heat Gauge. Holt euch JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle ab 25. April für PS3.

Demon Gaze

Demon GazeDemon Gaze

Neues RPG-Futter für PS Vita-Besitzer. In Demon Gaze übernehmt ihr die Rolle von Oz, der eines Tages an einem Ort namens Misred aufwacht – einem verfluchten Land an der westlichen Grenze der Welt. Das Land ist gespickt mit Labyrinthen, die sowohl Gefahren als auch jede Menge Schätze beherbergen. Ohne recht zu wissen, wohin, startet ihr eure große Reise!

Stellt eure Gruppe aus über neunzig verschiedenen Charakterportraits, fünf Rassen und acht unterschiedlichen Klassen zusammen. Taucht ab 25. April in die wunderschön gezeichneten 3D-Anime-Dungeons auf PS Vita ein.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im April CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Hi, passt zwar hier gerade nicht hin aber auf meine E-Mail antwortet bis jetzt keiner und bei der Hotline soll ich 15 Minuten warten, vll kann mir hier jemand helfen. Habe mir den Season Pass von Wolf Among Us gekauft, aber kann Episode 3 mit der PS3 nicht laden. Am PC wird mir die Episode zwar angezeigt aber ich soll dfür bezahöen, dabei habe ich doch den Season Pass gekauft. Wäre super wenn jemand eine Lösung wüsste.

    • Hi Nighteagle84,
      danke, haben wir an’s Store Team weitergegeben.
      Liebe Grüße,
      rockette

  • Hallo rockette_de,
    vielen Dank und vll. habe ich ja Glück und sie finden den Fehler.