Octodad: Dadliest Catch erscheint nächste Woche auf PS4

2 0
Octodad: Dadliest Catch erscheint nächste Woche auf PS4

Young Horses bringt euch ein verrücktes Kopffüßer-Abenteuer

Wie aus den Tiefen des Ozeans taucht Octodad: Dadliest Catch wieder auf. Was wir damit sagen wollen ist, das ihr Octodad endlich in eure Tentakel, ich meine Hände bekommt und mit Controller, via Move oder sogar im Coop Modus spielen könnt. Phil Tibitoski von Young Horses erzählt euch alles über Tintenfische.


Phil Tibitoski, Young Horses:

Hallo Octopus Fans, ich habe tolle Neuigkeiten! Octodad: Dadliest Catch erscheint nächste Woche auf der PlayStation 4.

Für die von euch, die Octodad noch nicht kennen: Er ist ein stinknormaler Vater mit einer liebenswürdigen Familie, aber er ist eben ein Oktopus! Sein Leben besteht aus dem endlosen Kampf, seine wabbeligen Gliedmaßen zu kontrollieren und seine Natur vor seinen Liebsten zu verstecken. In Dadliest Catch machen Octodad und seine Familie einen desaströsen Trip in ein Aquarium und er kämpft gegen Biologen der Marine, einen verrückten Sushi Chefkoch und gegen das aufsteigende Misstrauen seiner Frau…

Wir haben mit Octodad angefangen, als wir eine bunt gemischte Truppe Studenten waren und es war eine lange, verrückte Reise bis zur Veröffentlichung unseres albernen Spiels auf der PS4. Das ist unser erster Vorstoß in die Welt der Konsolen und wir sind stolz darauf, hier zu sein. Im Januar haben wir Octodad auf dem PC veröffentlicht und seitdem hatten wir Zeit, es basierend auf dem Feedback unserer Spieler zu verbessern. Insbesondere das letzte Drittel des Spiels hat ein paar radikale Änderungen verpasst bekommen, mit zusätzlichen Challenges wie Deck schrubben, tanzen und neuen Verkleidungen, die ihr tragen könnt!

octodad_02

Die PS4 Version unterstützt zudem neue Controller Konfigurationen wie PlayStation Move, doppelte PlayStation Moves, und unseren persönlichen Favoriten, PlayStation Move plus Nav Controller! Wir wollen auch nicht den lokalen Coop Modus vergessen, in dem ihr und eure Freunde Kontrolle über je einen von Octodads Gliedmaßen nehmen und gemeinsam für Chaos sorgen könnt!

Octodad: Dadliest Catch wird für €13.99 ab dem 23. April erhältlich sein.

Danke, das ihr euch für das Spiel anschaut, wir hoffen, ihr habt Spaß damit!

– Young Horses

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare