Veröffentlicht am

Digital Pleasures – Die Store-Highlights der Woche 14.-18. April 2014

Die Rückkehr eines Uralt-PS3-Titels und viele kostenlose Inhalte.

Hallo PlayStation-Nation! Diese Woche haben wir in unseren Digital Pleasures etwas ganz besonderes für euch. Könnt ihr euch noch an Resistance erinnern? Die Serie von Insomniac startete erstmals auf PS3 und der Erstling war sogar ein Launchtitel. Jetzt gibt es Teil 1 und 2 im PlayStation Store!

Ausserdem haben wir megamäßig viele kostenlose Inhalte für PS Vita und PS3. Werft mal einen Blick drauf!

Resistance: Fall of Man (PS3)

Resistance: Fall of ManResistance: Fall of Man

In diesem Ego-Shooter erlebt ihr eine alternative Vergangenheit unserer bisherigen Geschichte. Im Jahre 1951 herrschte nach zwei unerbittlichen Weltkriegen kein Frieden auf der Welt. Ein bisher unbekannter Feind ist in Großbritannien aufgetaucht, nachdem russische Wissenschaftlicher zufällig auf einen deformierten von einem Virus infizierten Schädel gestoßen sind. Der Virus breitete sich aus und somit die “Bestien”, die drohen ganz Europa im Sturm einzunehmen.

Als Sergeant Hale werdet ihr in Großbritannien gemeinsam mit einer ganzen Armee abgesetzt, um der Invasion ein Ende zu setzen. Der Launch-Ego-Shooter wartet mit einer tollen Story, innovativen Waffen und einem offline Koop-Modus auf, bei dem ihr die gesamte Story mit einem Freund durchspielen könnt. Holt euch Resistance: Fall of Man ab sofort im PlayStation Store.

Resistance 2 (PS3)

Resistance 2 Resistance 2  Resistance 2

Im zweiten Teil von Insomniacs Science-Fiction-Trilogie knüpft ihr direkt an die Ereignisse des ersten Teils an und landet auf dem amerikanischen Kontinent. Dort hat die Invasion schon tiefe Kerben hinterlassen und ihr trefft dabei auf bewegliche Ungetüme, die sich bis in den Himmel auftürmen.

Im zweiten Teil wurde die Grafik ordentlich aufpoliert und neue innovative Waffen dem Repertoire hinzugefügt. Ladet die Fortsetzung im PlayStation Store herunter.

kostenlose God of War Ascension DLCs (PS3)

Wir haben es bereits im Vorfeld angekündigt. Jetzt ist es soweit. Im PlayStation Store gibt es bis 23. April unzählige DLC Inhalte für den Multiplayer zu God of War Ascension kostenlos oder stark vergünstigt. Verpasst nicht die Möglichkeit euch verschiedene XP-Booster zu holen sowie zusätzliche Waffen und Rüstungen.

No Heroes Allowed: No Puzzles Either!

Lust auf ein kostenloses Geschicklichkeitsspiel für PS Vita? Hinter dem skurril anmutenden Titel No Heroes Allowed: No Puzzles Either versteckt sich ein Puzzler mit altgewohntem Spielprinzip aber origineller Story.

Als God of Destruction musst du vom Himmel fallende Steine so bewegen, sodass sich drei oder mehrere Symbole verbinden, die anschließend eine Bande von Monstern rufen, die es gilt zu besiegen. Nach dem Download erhaltet ihr acht Spitzhacken, sobald diese aufgebraucht sind, werden pro Tag drei neue nachgereicht, die jeweils 8 Stunden zum Wiederaufladen benötigen.

Spielt im Ad-hoc-Modus gemeinsam mit bis zu vier Freunden in diesem unterhaltsamen Puzzler für PS Vita. Ab sofort kostenlos im PlayStation Store.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus Quiz CTA

5 Kommentare
0 Autorenantworten
NutzlastBaer 19 April, 2014 @ 08:00
1

ihr hättet fairerweise dazuschreiben können, dass ihr den MP für Resistance 1-3 abgeschaltet habt.

shadowhero007 19 April, 2014 @ 09:27
2

Ich finde es super das es jetzt auch free 2 Play Spiele im store gibt, aber wäre es nicht sinnvoll diese mit einer eigenen Sparte auf der vita anzupreisen? Alle free 2 Play Spiele müssen umständlich gesucht werden. Also bei zumindest sehe ich nie ausser vielleicht Destiny of spirits

shadowhero007 19 April, 2014 @ 10:00
3

Ist es nicht sinnvoll auf der vita langsam eine free 2 Play sparte einzubauen? Also im store selber

sinisterb00n 20 April, 2014 @ 11:30
4

14,99 € für uralt Spiele? Nein danke, zumindest Resistance 1 hättet ihr gratis reinlegen können, gibt ja noch nicht mal Trophies.

Sagt mal warum kommen solche Spiele Klassiker nicht auf die Playstation 4???
Da es im playstation 4 store leider nicht so viel Auswahl gibt u. Eher enttäuschend ist leider

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf