PS4 erreicht 7 Millionen-Grenze weltweit

7 0
PS4 erreicht 7 Millionen-Grenze weltweit

Hi Leute! Ich habe ein kurzes Update für euch. Heute hat Sony Computer Entertainment, Inc.verlautbart, dass mit 6. April 2014 mehr als 7 Millionen PS4-Einheiten weltweit verkauft wurden. Die PS4 Software Verkäufe präsentieren sich ebenso strahlend: seit 13. April 2014 wurden mehr als 20.5 Millionen Kopien im Handel und im PlayStation Store weltweit verkauft.

Ich möchte im Namen des gesamten globalen Teams bei PlayStation einen Dank an euch und euren beispiellosen Support aussprechen und dafür, dass PS4 die Next-Generation-Konsole eurer Wahl ist. Wir hätten es ohne euch nicht geschafft! Bitte gebt uns Feedback: wir hören euch zu.

Wo wir gerade dabei sind. Wir haben schon sehr bald weitere neue Details für euch bezüglich der Systemsoftware-Aktualisierung für PS4. Bleibt dran!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare

  • Dafür dass man die Konsole nirgends kaufen kann, nicht einmal bei Sony selbst, sind 7 Mio. verkaufte Expeplare nicht schlecht.

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Wir wären schon bei deutlich mehr als 7 Mio, wenn es sie denn auch zu kaufen gäbe. Hoffentlich tut sich in der Hinsicht noch was 😉

  • Herzlich Glückwunsch SONY 😉
    Aber macht den playstation 4 store interessanter da is ja nur… Bisher gewesen
    Bis auf zwei Ausnahme Outlast u. Dead Nation.
    Playstation 3 spieler bekommen 2-5 geile spiele und playstation 4 Spieler Sorry nur enttäuschend bisher.
    Baut bitte daran und macht für die Playstation 4 alles interessanter und preiswerter aktuelles Angebot wie Battlefield 4 u. NFS RIVALS für 49.95 € Sorry kein richtiges Angebot die bekommt man im laden ja billiger.
    Ein Angebot wäre 29.95€

  • Herzlichen Glückwusch auch von mir I LOVE PLAYSTATION 4 🙂
    aber bitte macht den Playstation 4 Store besser ist leider sehr sehr enttäuschend ps3 Spieler bekommen 2-5 tolle Games im Store und Ps4 Spieler naja Enttäuschend Monat für Monat schon seit beginn an.
    Ausnahme sind nur bisher Zwei Outlast u. Dead Nation.

  • Sind da die 1 Mio. defekten Konsolen schon bei…

  • das ist soweit alles völlig korrekt was Ihr schreibt, aber ich hab meine z.B. über einen seriösen ebay Händler für 536,- im Bundle(nach Wahl), und der Preis ist aus meiner Sicht aktuell völlig in Ordnung, einen top Gaming-PC bekommt man schliesslich auch nicht geschenkt(wobei mir dann allerdings die PS4 hundert mal lieber ist, denn die PS4 ist wesentlich schneller Spiel bereit als ein PC, die Leistung der Games ist meist perfekt an die Systemvorraussetzung der PS4 angepasst, keine langwierigen Grafik Setups nötig und Reserven soll Sie ja auch noch genügend haben (angeblich soll wohl die nächsten 5 Jahre nichts besseres auf den Markt kommen, zumindest was die Leistung anbelangt), nur den Systemspeicher mit 500GB finde ich jetzt nicht besonderst großzügig gestalltet, wenn man bedenkt das Games wie BF4 mit ca. 30GB daher kommen, ist dieser bald voll..!!!
    ..es sei denn man knallt sich die PS4 mit so sinnlosen Games wie „Mecanary´s KIings“ voll, dann bleibt genug Speicher frei..!!!

  • ..nochmal: es muss kein Firstclass Game sein wie BF4 oder Killzone etc. aber Leute ich bitte Euch, ist das echt Euer ernst was die letzten Monate kam(Pixelgames für eine Nextgen Konsole die weitaus besseres leisten kann), Sony Ihr habt Euch damit mächtig selbst ins Knie geschossen, denn jeder der dieses Angebot derzeit für die PS4 sieht überlegt sich dreimal ob er sich das wirklich an tut..???
    Wer auf miese Pixelgames steht, kommt derzeit voll auf seine Kosten..!
    ..ich für meinen Teil zocke derzeit überwiegend BF4 auf der PS4 denn das PlayStation Plus Angebot für die PS4 lässt derzeit mehr als zu wünschen übrig..!
    das Angebot für die PS3 ist top, Games wie Tomb Raider sind doch Hammerg..l..!!!
    einige Games wie MXGP oder aktuelle Rallygames aus 2013 müssten doch drin sein..!??
    Schade eigentlich das man die Wünsche einiger Gamer überhaupt nicht berücksichtigt..
    ..bitte keine miesen Pixelgames mehr(ich zocke doch nicht auf´m Gameboy)..

    ..in diesem Sinne..!

    [Editiert]