PS4 erreicht 7 Millionen-Grenze weltweit

7 0
PS4 erreicht 7 Millionen-Grenze weltweit

Hi Leute! Ich habe ein kurzes Update für euch. Heute hat Sony Computer Entertainment, Inc.verlautbart, dass mit 6. April 2014 mehr als 7 Millionen PS4-Einheiten weltweit verkauft wurden. Die PS4 Software Verkäufe präsentieren sich ebenso strahlend: seit 13. April 2014 wurden mehr als 20.5 Millionen Kopien im Handel und im PlayStation Store weltweit verkauft.

Ich möchte im Namen des gesamten globalen Teams bei PlayStation einen Dank an euch und euren beispiellosen Support aussprechen und dafür, dass PS4 die Next-Generation-Konsole eurer Wahl ist. Wir hätten es ohne euch nicht geschafft! Bitte gebt uns Feedback: wir hören euch zu.

Wo wir gerade dabei sind. Wir haben schon sehr bald weitere neue Details für euch bezüglich der Systemsoftware-Aktualisierung für PS4. Bleibt dran!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.