Trials Fusion jetzt für die PS4 erhältlich

1 0
Trials Fusion jetzt für die PS4 erhältlich

Trials erlebt sein PlayStation-Debüt! Schnallt euch an und rechnet damit, euch auf die Nase zu legen.

Ab heute könnt ihr endlich auf eure Maschine steigen und durch haufenweise Levels rasen, trixen und natürlich auch crashen. Ed Casey von Ubisoft hat noch ein paar letzte Worte bevor ihr euch aufmacht.


Ed Casey, Ubisoft:

Das Warten hat ein Ende! Nach Monaten voller Teaser, Previews, Trailer und mehr ist es nun endlich an der Zeit, euren Helm aufzusetzen, euer Bike zu satteln und mit dem Gesicht voran mit unglaublicher Geschwindigkeit auf den Boden zu krachen.

Yep, es ist Zeit für Trials Fusion.

Macht euch bereit, euch selbst, eure Fähigkeiten und eure Geduld auf zermürbenden Rennstrecken ans Limit zu bringen, die dafür gemacht wurden, euch in den Wahnsinn zu treiben. Aber es geht hier nicht nur um ein Rennen! Zeigt mit einem ganz neuen FMX Trick System Stil und erreicht High Scores auf speziellen FMX Trick Pisten in luftigen Höhen und mit noch größeren Abstürzen.

Ihr sagt: „Aber ihr Typen bei Trials Fusion, ich MAG Krafträder ja nicht mal“? Tja, das ist absolut lächerlich, aber macht euch nichts draus, an euch haben wir auch gedacht. Trials Fusion kommt mit gänzlich alternativen Modi um all eure Fahrzeug-technischen Bedürfnisse zu befriedigen. Wir haben ATVs und BMX Bikes, die nur darauf warten, dass man mit ihnen eine Runde dreht.

Und was ist das Beste an Trials Fusions einzigartigem, auf Physik gestütztem Plattform Rennspiel? Natürlich besser als jedes andere zu sein. Trials Fusion kommt gut ausgerüstet daher, um die Konkurrenz auf viele Arten zu dominieren. Ladet eure Freunde (und Feinde) ein, um eine Runde im lokalen Multiplayer zu spielen oder beschämt sie aus der Ferne, indem ihr an der Spitze der Online Bestenlisten steht.

Ihr glaubt, ihr habt nichts mehr zu tun, nachdem ihr alle Strecken gemeistert habt? Falsch! Der legendäre Streckeneditor ist zurück bei Trials Fusion und zwar besser den je. Baut alles, was sich eure großen Gehirne ausdenken können und ladet eure Strecken in der Streckenzentrale hoch um den Eifer eurer Rennfahrerkollegen zu testen.

So, da habt ihr’s. Trials Fusion ist auf Touren, bereit, zu starten und besser als je zuvor. Wir sehen euch auf der Piste.

Trials Fusion ist ab jetzt für die PlayStation 4 verfügbar. Für weitere Informationen über Trials Fusion, besucht uns auf Facebook und Twitter.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar