The Sly Trilogy erscheint heute für PS Vita

13 0
The Sly Trilogy erscheint heute für PS Vita

Sly Coopers klassische Plattform-Abenteuer werden heute mobil

Der diebische Sly Raccon sollte jedem bekannt sein. Schleicht und stiehlt er sich doch schon seit Jahren auf den PlayStation-Plattformen herum. Ab jetzt könnt ihr seine Abenteuer auch unterwegs meistern. Glen Egan von Sanzaru Games hat die Details dazu.


Glen Egan, Sanzaru Games:

Hallo. Es ist wirklich schon lange her, dass ich meinen letzten Blogeintrag gepostet habe, aber jetzt habe ich gute Neuigkeiten für euch – The Sly Trilogy erscheint endlich für PS Vita!

Jetzt könnt ihr alle „Sly Cooper”-Spiele auch unterwegs spielen. Mit The Sly Trilogy braucht ihr nur ein Mal Geld ausgeben und kriegt dafür das Original Sly Raccoon, Sly 2: Band of Thieves und Sly 3: Honour Among Thieves für nur €24,99 im PlayStation Store! Alle drei Spiele wurden für Breitbild HD überarbeitet und sehen auf dem großen Bildschirm von PS Vita einfach wunderbar aus.

Sly 1

In dem ersten Spiel lernen wir Sly Cooper und seine Gang kennen, während sie gegen seinen schurkischen Erzfeind Clockwerk kämpfen. Von da an muss die Gang in Sly 2: Band of Thieves gegen Clockwerks Wiederauferstehung durch die Klaww-Gang kämpfen. In Sly 3: Honour Among Thieves muss Sly mit seiner Gang ein noch größeres Team aus alten Freunden und Feinden zusammenstellen, um den bösen Dr. M zu besiegen.

Millionen Spieler haben bereits das „Sly Cooper”-Erlebnis genossen, und zum ersten Mal kann es jetzt auch in der wilden Welt ohne WLAN gespielt werden. Viel Spaß!

sly 3

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook

Kommentare sind geschlossen.

13 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields