PlayStation®Home-Aktualisierung: Ninjas, Osterglocken und K-Pop!

0 0
PlayStation®Home-Aktualisierung: Ninjas, Osterglocken und K-Pop!

Werdet zum Ninja um eure Identität geheim zu halten, macht einen auf Osterhasen und schaut was es sonst noch alles gibt

Hallo zusammen, willkommen zu einer weiteren PlayStation®Home-Aktualisierung! Diese Woche können wir uns einen schönen Lenz machen – mit tollen neuen Sachen in PlayStation®Home! Mit dabei sind umwerfende Ninja-Outfits und -Bewegungsobjekte, Möbel und Kleidung im Frühlingsthema (einschließlich eines mächtig schicken Einteilers) sowie ein paar abgefahrenen K-Pop-Moves zum Abgrooven. Hier ist eine Vorschau auf das, was euch ab Mittwoch, dem 16. April, erwartet.

Lockwood

Wenn ihr die vielen Sehenswürdigkeiten der Trauminsel schon genossen habt, wäre es dann nicht Zeit für die zusätzlichen Extras in der Clubhaus-Version? Die neueste Erweiterung von Lockwood Life bietet noch mehr Möglichkeiten, Punkte zu verdienen und im Rang aufzusteigen.

Auch die Anime-Palette wird immer größer – unglaubliche Ninja-Outfits und -Aktionen sind hinzugefügt worden. Streift euch eine Maske über, um zu verbergen, wer ihr seid, und holt alles aus dem Ninja-Animationspaket heraus: Wirbeln, Sprinten und Akrobatik überall in PlayStation®Home. Und für noch mehr Ninja-Action gibt es das „Ninja-Sprint“-Bewegungsobjekt – damit könnt ihr sprinten, kriechen und gleiten.

Atom Republic

Noch eine Avatar-Interaktion mehr für euch! Mit „Mit einem Partner tanzen“ könnt ihr jeden in eurer Nähe einladen, mit euch zu tanzen! Und mit der Luftgitarre bringen wir noch eine Innovation heraus, denn zum ersten Mal veröffentlichen wir eine ganz neue Art von tragbarem Objekt: ein Sound-Paket! Hängt euch die Luftgitarre um, um vier verschiedene Sound-Samples abzuspielen, sowie dazu passende Animationen … Alle Nutzer in Hörweite werden euch spielen hören!

VEEMEE

Es ist wieder Frühling! Und wie könnte man diese Jahreszeit besser feiern als mit frühlingshaften Inhalten für den 3D-Drucker? Das Blumenhaarteil mit Haarreif passt bestens zu jedem Frühlingskleid, und die erfrischenden Osterglocken erfüllen euer Apartment mit neuem Leben. Diejenigen unter euch, die das Frühjahr ein bisschen amüsanter beginnen lassen wollen, klettern am besten auf ein Riesen-Ei – das Bewegungsobjekt „Balance-Ei“ macht’s möglich. Alternativ könnt ihr euren Avatar nicht nur in ein, sondern gleich vier niedliche bunte Küken verwandeln.

Macht euch diese Woche gleich auf den Weg zum VEEMEE Store, wo es die neuesten Hip-Hop- und Urban-Klamotten von Street Style zu bewundern gibt, dazu topaktuelle Klamotten und Bewegungsobjekte von Element.

JAM Games

JAM Games wünscht euch diese Woche einen ganz besonders hoppeligen Frühling. Zu diesem Zweck gibt es die Eierköpfe GRATIS für alle! Feiert den Frühling und habt Spaß mit diesem Geschenk. Vergesst nicht, euch eures zu schnappen und JAM Games Ltd. auf Facebook zu folgen, um alles über ihren Osterwettbewerb zu erfahren.

nDreams

nDreams ist wieder da, mit neuen Motion-Capture-Tanzmoves für PlayStation®Home! Mit diesen gewagten neuen K-Pop-Moves könnt ihr euch auf noch mehr spaßige Tänze freuen!

Kovok

Kovok hat etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet: Werdet zum bekanntesten, begehrtesten Charakter der Feiertage! Nur so als kleine Warnung, ihr müsst euch darauf gefasst machen … dass euch jeder fragt, wo ihr die Schokolade versteckt habt! Mit diesen japanischen Kigus braucht ihr gar nicht erst versuchen, nicht aufzufallen!

kigus_bunnies_blog

RABATTAKTION

VEEMEE präsentiert die zehnte Woche voller Schnäppchen zum halben Preis! Schaut jede Woche im VEEMEE-Store vorbei, um neue Schnäppchen zu ergattern, die MINDESTENS UM 50 % REDUZIERT sind!

Service-Hinweis

Falls ihr Schwierigkeiten habt, euch bei PS Home anzumelden, fügt eure Online-ID unter diesem Link hinzu und wir bringen das für euch in Ordnung.

Und vergesst nicht: PS Home wird am Mittwoch, dem 16. April, ab 9 Uhr MEZ aufgrund routinemäßiger Wartungsarbeiten kurz offline sein.

Das war’s für heute, wir sehen uns bei PlayStation®Home.

Folgt uns auf Twitter: @PSHomeEU

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook