Feiert Warframes Geburtstag mit einer Gratis-Waffe

1 0
Feiert Warframes Geburtstag mit einer Gratis-Waffe

Digital Extremes schenkt euch eine Gratis-Waffe und bereitet sich auf das Update 13 vor

Geburtstage gehören gefeitert. Zum Beispiel mit einer kostenlosen Waffe oder einer speziellen Rüstung, die ihr euch kaufen könnt. Genau Details dazu hat Pat Kudirka von Digital Extremes für euch.


Pat Kudirka, Digital Extremes:

Während das Team von Digital Extremes daraufhin arbeitet, dass Update 13 auf die PS4 zu bringen, halten wir kurz inne, um zu feiern, wie weit Warframe in seinem ersten Jahr gekommen ist, und zwar mit einer Special Anniversary Edition von Tenno Reinforcements. Obwohl eure Tenno Brüder Anfang des Jahres auf dem PC einen Vorsprung hatten, war das PS4 Tenno schon direkt nach dem Launch voll dabei. Unglaublich.

Warframe

First Anniversary Edition DEX FURIS

Um Warframes erstes Jahr zu feiern und um allen zu danken, die Warframe zu dem gemacht haben, was es heute ist, beschenkt The Lotus jeden Tenno mit einer First Anniversary Edition von DEX FURIS. Diese Waffe im Lotus-Stil hat eine präzise, hohe Feuerrate und einen geringen Rückstoß, außerdem hat sie einen zusätzlichen Waffenslot und hat dank eines Katalysators eine kürzere Nachladezeit.

Um dieses Geschenk zu bekommen, müssen sich die PS4 Spieler sich einfach nur bis zum 21. April, 20 Uhr, in Warframe einloggen und die Nachricht im Posteingang öffnen, die Waffe wird dem Arsenal dann automatisch hinzugefügt.

Warframe on PS4: Dex Furis

Excalibur Proto-Armour Skin

Außerdem haben wir für diesen besonderen Anlass noch den Excalibur Proto-Armour Skin im Repertoire. Dieser altertümliche Skin ist ein Abbild der Vergangenheit von Tenno nd ist nur für einen begrenzten Zeitraum verfügbar. Die genaue Natur dieses kürzlich enthüllten ausgerüsteten Prototyps zu entdecken, hat sich als schwierig erwiesen. Erste Versuche, das Relikt zu datieren, deuten auf uralte Wurzeln, vielleicht sogar vor der Zeit des Orokin Reiches.

Besucht den in-game Markt um diesen limitierten Skin noch heute zu eurem Arsenal hinzuzufügen. Der Skin ist ab jetzt bis um 20 Uhr am 21. April verfügbar.

Update 13: Dark Sectors

Wir sind nur wenige Wochen davon entfernt, Update 13 auf der PS4 zu veröffentlichen, welches wahrscheinlich unser bisher größtes Update ist. Es gibt einen neuen asser-Warframe names Hydroid, neue Waffen, neue Wachen, einen abgefahrenen neuen Bosskampf, die Enthüllung von dem solaren Schienensystems der Dark Sectors und vieles ehr. Schon während ich das schreibe, werde ich ganz aufgeregt — Update 13 ist episch!

Dieses riesige Update wird euch nicht enttäuschen, meine Freunde, denn es ist nicht nur prall gefüllt mit neuen Inhalten, sondern wartet auch noch mit in paar Überraschungen speziell für die PS4 Community auf. Ich will jetzt noch nicht alles ausplaudern, da wir gerade noch ein paar letzte Feinheiten hinzufügen, aber in den kommenden Wochen habe ich mehr Infos für euch.

Genießt euren GRATIS Tenno, wir wissen eure Unterstützung und eure Liebe auf der PS4 zu schätzen. Bis zum nächsten Mal!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation 4 Newsletter

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar