Pure Chess erscheint diese Woche auf PS4

1 0
Pure Chess erscheint diese Woche auf PS4

Bringt ab Mittwoch eure Gehirnströme zum Kochen mit diesem strategischen Klassiker

So schön habt ihr Schach noch nie gespielt. Shaun Read von den Voofoo Studios zeigt euch ein paar Bilder und ein Video, von dem ihr euch selbst überzeugen lassen könnt.


Shaun Read, Voofoo Studios:

Ihr könnt die Aufregung buchstäblich riechen bei VooFoo Towers und das liegt nicht (nur) daran, dass es einen Mangel an eigener Körperhygenie gibt! Wir haben uns mit Publisher Ripstone zusammengetan, um euch unsere neueste Version von Pure Chess zu liefern, die diese Woche auf PS4 erscheinen wird – wir sind sehr stolz auf unser neues Baby.

Falls ihr nicht wisst, wer wir sind: VooFoo Studios ist ein kleines Team von passionierten Entwicklern aus dem sonnigen Birmingham, direkt im Herzen Englands. Wir haben uns immer mit gut spielbaren und fotorealistischen Spielen geschmückt, und dank der Power der PS4 Hardware, können wir noch einen drauf setzen.

PS4_002

Mit einer Auflösung von 1080p und seidenweichen 60 Bildern pro Sekunde, ist Pure Chess auf PS4 eine visuelle Meisterleistung. Wir haben die Größe der Texturen verdoppelt, einige zusätzliche Ebenen der Nachbearbeitung hinzugefügt, Kontakt Schatten eingebaut und ultra-realistische Schärfentiefe angewendet… was eine langweilige Art zu sagen ist, dass es ein echt gut aussehendes Schachspiel geworden ist! Kombiniert das mit einem extrem verbesserten anpassbaren Netzwerk System, für eine leichtere Online Erfahrung und wir sind uns sicher, ihr werdet Pure Chess genauso lieben, wir wir es tun.

PS4_006

Das ist ab dem 16. April für € 5.99 zu haben, oder ihr entscheidet euch für das preiswerte Complete Bundle für € 11.99, das den gesamten DLC beinhaltet. PlayStation Plus-Abonnenten bekommen zum Launch auch ein paar unverschämte Rabatte zum Launch!

Wir und Ripstone haben ein paar Giveaways für euch auf unseren Social Media Kanälen, also folgt uns:
@VooFoo
@RipstoneGames

PS4_007

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Ein Jammer, dass das schöne Spiel keinen ONLINE-Modus hat, bei dem zwei Spieler in ECHTZEIT gegeneinander spielen können! Das geht so gar nicht! 🙁

    Einzig und allein kann man sich per „BRIEF-SCHACH“ die nächsten Züge abwechselnd per Nachricht schicken…
    So macht das keinen Spaß! Und Cross-Buy ist das für die PS4 auch nicht…ich habe es bereits für die PS3 & PS Vita…für die PS4-Version werde ich sicherlich nicht NOCHMAL Geld dafür ausgeben…

    Schade, schade… 🙁
    Den die Grafik ist wirklich schön…