PlayStation Vita Pets: Welpenzimmer hüpft heute auf die Mobilgeräte!

0 0
PlayStation Vita Pets: Welpenzimmer hüpft heute auf die Mobilgeräte!

Lernt eure Welpen schon vor der Veröffentlichung kennen

Ein bisschen dauert es noch bis ihr mit den süßen Welpen auf eurer PS Vita spielen könnt. Dafür habt ihr aber jetzt schon die Mobilgerät, auf euren Mobilgeräten zu üben. Ihr könnt sogar ein paar exklusive Kostüme für die PS Vita-Version freischalten. Wie das funktioniert, erzählt euch Neil McPhillips von XDev Studio Europa.


Neil McPhillips, XDev Studio Europe:

Es dauert nicht mehr lange, bis PlayStation Vita Pets im Juni veröffentlicht wird, aber vielleicht wollt ihr ja nicht mehr warten? Genau aus dem Grund haben wir heute unsere App für Mobilgeräte „PlayStation Vita Pets: Welpenzimmer“ veröffentlicht.

PlayStation Vita Pets Welpenzimmer

Wir wollten allen die Gelegenheit geben, die Welpen schon vor der Veröffentlichung der Vollversion und gleichzeitig einen der grundlegenden Aspekte des Spiels kennenzulernen. Also haben wir diese App entwickelt, damit die Spieler ihr eigenes Welpenzimmer leiten können, in dem sie die Welpen verwöhnen. Jeden Tag kommt ein neuer Hund in eurem Welpenzimmer an. Ihr müsst euch dann um die individuellen Bedürfnisse während einer Reihe von Aktivitäten kümmern. Dazu gehört zum Beispiel, dass ihr mit dem Hund Gassi geht, ihn duscht, füttert und verschiedene Spiele mit ihm spielt.

Pets screen 1

Zu diesen Spielen gehören zum Beispiel „Traumjagd“, bei dem ihr euch beeilen müsst, goldene Knochen einzusammeln, oder „Snack balancieren“: Hier müsst ihr euer Gerät neigen, um den Hund gerade zu halten, während er ein Leckerli auf seiner Nase balanciert. Indem ihr diese Spiele abschließt und euch um eure Welpen kümmert, erhaltet ihr Punkte, mit denen ihr euer Welpenzimmer verbessern und neue Gegenstände und Kleidung freischalten könnt.

Wie ihr seht, ist hier eine Menge los! Eine der coolsten Funktionen dieser App ist allerdings, dass ihr exklusive Kostüme freischalten und sie dann in die Vollversion für das PS Vita-System übertragen könnt. So stehen sie eurem eigenen Welpen zur Verfügung, sobald das Spiel im Juni veröffentlicht ist.

Worauf wartet ihr also noch? Besucht den Google Play Store und ladet euch die App herunter!
Die Apple iOS-Version steht euch aber nächster Woche zur verfügung!

Wir kommen in der Zeit vor der Veröffentlichung bald mit noch mehr Infos über das Spiel zurück, also behaltet den Blog im Auge!

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus Quiz CTA