Neues Trials Fusion PS4 Video: Fordere die ganze Welt heraus

0 0
Neues Trials Fusion PS4 Video: Fordere die ganze Welt heraus

Finde raus, wie die Online Bestenliste in RedLynxs neuester Stunt Bike Simulation funktioniert

Hi Leute. Ed Casey von Ubisoft erklärt, warum die Online Bestenliste ein wesentlicher Bestandteil des Spielerlebnisses von Trials Fusion ist.


Ed Casey, Ubisoft:

Wenn es eine Sache gibt, die besser ist, als durch eine von Trial Fusions schwierigste Strecken zu rauschen, dann ist es, zu wissen, dass man schneller – und mit weniger Zusammenstößen – war als seine Freunde. Die Online Bestenliste gehören zum Herzen des Trials Universum und mit Trials Fusion auf der PS4 bringen wir dieses Wettkampf-Erlebnis auf die nächste Stufe.

In Trials Fusion werdet ihr gegen Fahrer der ganzen Welt in einem hitzigen Kampf um die Spitze der globalen Bestenliste, mit euren schnellsten Zeiten und sogar eurer höchsten FM Punktzahl, antreten. Mit dem Aufbau des Kern-Frameworks macht es Trial Fusion jetzt einfacher denn je, den Fortschritt eurer Gegner im Auge zu behalten und ihre besten Rennzeiten zu übertreffen. Das ist eure Chance, eure Fähigkeiten zu beweisen, ab und an mal einen Zusammenstoß zu haben, und zu zeigen, dass zwischen eurem ramponierten, gebrochenen Brustkorb das Herz eines Champions schlägt. Und für die von euch, die sich nach noch mehr Befriedigung nach dem Sieg über die Gegner sehnen, gibt es in Trials Fusion auch einen lokalen Multiplayer-Modus mit bis zu vier Spielern für Rennen und FMX Strecken. Versprecht uns nur, euren Controller nicht nach euren Freunden zu werfen, wenn ihr kurz vor der Ziellinie auf die Nase fallt.

Trials Fusion

Macht euch bereit, euch am 16. April in den Wettkampf zu stürzen (und euch dabei wahrscheinlich ein paar Knochen zu brechen). Für weitere Informationen über Trials Fusion, abonniert uns auf Facebook und auf Twitter.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Facebook