Gamerwoche – Sly, FIFA, Duck Tales und mehr…

2 1
Gamerwoche – Sly, FIFA, Duck Tales und mehr…

Wir starten diese Woche mit einer farbenprächtigen Auswahl an Spielen aus den verschiedensten Genres.

Einen wunderschönen Montag euch allen! Warum soll ein Montag wunderschön sein, werdet ihr euch fragen. Nun, im Hinblick auf die vielen unterschiedlichen Spiele, die diese Woche quer auf allen PlayStation-Systemen erscheinen, ist es kristallklar.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (PS4)

Jetzt kann die Online-Multiplayerschlacht auch für PS4-Besitzer beginnen. Werdet zu einem angesehen Helden in der Welt von Eorzea – eine Welt, die von glorreichen Zeitaltern gleichermaßen geprägt worden ist, wie von dunklen Zeiten. Aus dem Osten rückt die Invasion des Garleischen Kaiserreichs an und droht, erneut Dunkelheit über die zahlreichen Stadtstaaten zu verbreiten.

Spielt in diesem MMORPG geschaffen aus dem beliebten Final Fantasy-Universum gemeinsam mit PC-, PS3- und PS4-Spielern gleichzeitig. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn erscheint am 14. April für PS4.

Duck Tales Remastered – Disc-Version (PS3)

Duck Tales Remastered

Nach dem Release im PlayStation Store und dem großen Erfolg, hat sich Capcom dazu entschieden den generalüberholten Klassiker auf Disc zu veröffentlichen. Holt euch den Spaß dieses Jump ’n‘ Run aus alten Zeiten wieder zurück und kauft euch Duck Tales Remastered für PS3. Um die Synchronisierung haben sich die Originalsprecher der Serie gekümmert, während die Settings liebvoll per Hand gezeichnet und digitalisiert wurden.

Duck Tales Remastered wurde zwar auf den neuesten Stand gebracht, hat dabei aber nicht den Charme des Originals verloren. Das Enten-Spektakel gibt es ab 16. April für PS3.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (PS3)

Erlebt die nächste FIFA Fussball-Weltmeisterschaft hautnah in EA Sports FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014. Wählt aus 203 Nationalmannschaften mit über 7400 Spielern und spielt in den insgesamt 12 brasilianischen Stadien. Werdet Zeute vom neuen Dribbling-System, das es euch ermöglicht, noch schnellere Drehungen zu vollführen.

Ein genaueres Passspiel machen Flachpässe und angeschnittene Außenristpässe noch realistischer. Das offizielle Spiel zur nächsten Fussball-Weltmeisterschaft ist ab 17. April für PS3 erhältlich.

The Sly Trilogy (PS Vita)

Sly Trilogy Sly Trilogy  Sly Trilogy

 

Jetzt hat es die Sly-Trilogy auch auf PS Vita geschafft. Gemeinsam mit Waschbär Sly und seinen treuen Kumpanen Murray und Bentley entdeckt ihr die ersten drei Teile der genialen Sly-Serie. Jump ’n‘ Run meets Stealth – eine sehr interessante Kombination, die allerlei coole Gimmicks zum Einsatz kommen lässt und komplett neue Spielsituationen erschafft.

In einem atmosphärischen Cel-Shading-Look getaucht, ist die Sly-Trilogy ein unverzichtbares Stück Videospielgeschichte, das monatelangen Spielspaß garantiert. The Sly Trilogy – ab 16. April auf PS Vita.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im April CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

1 Antwort des Autors

  • Frage an das PlaystationTeam, besitzt die The Sly Trilogy Cross-Buy ? Ich hab es bereits auf der Ps3 gekauft. 😉
    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • Bin bereit´s am herunterladen mit dem ersten Teil 😉 Die beiden anderen teile kann ich leider noch nicht herunterladen. Besitze die Blu-Ray version von The Sly Trilogy vielleicht geht es deshalb nicht 🙁
    Der erste Teil gab es ja mal für PS+ Mitglieder gratis.
    Vielen Dank für die Antwort. 😉