Veröffentlichungsdatum von Transistor für PS4 bekannt gegeben

1 0
Veröffentlichungsdatum von Transistor für PS4 bekannt gegeben

Der atemberaubende Nachfolger zu Supergiant Games‘ Bastion erscheint am 21. Mai

Das Veröffentlichungsdatum wisst ihr ja jetzt schon. Was es kosten wird und noch ein paar mehr Infos hat Greg Kasavin von Supergiant Games. Ich verrate euch mal, dass ihr das Spiel auch mit deutscher Sprachausgabe genießen werdet.


Greg Kasavin, Supergiant Games:

Transistor erscheint in Kürze! Tragt den 21. Mai 2014 in eure Kalender ein. In ein paar Wochen erscheint unser nächstes Spiel für PlayStation 4 für €18.99. Wir legen gerade letzte Hand an und glauben, dass es fast fertig ist.

Falls euch Transistor nichts sagt – es ist ein Sci-Fi Action-RPG, in dem ihr eine außergewöhnliche Waffe benutzt, dessen Herkunft unbekannt ist, und euch mit ihr durch atemberaubende, futuristische Städte kämpft. Beim Gameplay verschmilzt die strategische Planung nahtlos mit schneller Action und reichhaltiger Story. Während dem Abenteuer entschlüsselt ihr das Mysterium hinter dem Transistor, indem ihr seinen ehemaligen Besitzer verfolgt.

Transistor_10-apr-2014_01 Transistor_10-apr-2014_02  Transistor_10-apr-2014_00

 

Diese Woche auf der PAX East in Boston werden einige von uns bei Supergiant eine kurze Entwicklungspause einlegen, um euch unsere neuesten Fortschritte zu präsentieren. Und wir werden eine fast fertige Version für PlayStation 4 haben, die ihr an unserem Messestand 892 ausprobieren könnt. Vor einem Jahr auf der PAX East haben wir Transistor zum ersten Mal gezeigt!

Kurz vor der Veröffentlichung nächsten Monat werden wir weitere Informationen über Transistor für euch haben. Bis dahin sind hier ein paar Fakten, die wir mit euch teilen möchten. Bleibt dran, um mehr zu erfahren:
Lest unsere Transistor FAQ und stellt eure Fragen an @SupergiantGames auf Twitter und hier auf dieser Website.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Headset / inFAMOUS Gewinnspiel CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar