Veröffentlichungsdatum für Ethan: Meteor Hunter für PS Vita enthüllt

0 0
Veröffentlichungsdatum für Ethan: Meteor Hunter für PS Vita enthüllt

Herausforderndes Rätsel- und Plattformspiel erscheint nächste Woche mit 20 % Preisnachlass für PS Plus

So etwas sieht man gerne. Die Community wünscht sich eine PS Vita-Version gewünscht und kurz nachher ist sie schon da – fetter Rabatt und Cross-Buy inklusive. Olivier Penot von den Seaven Studio macht euch heiß auf Ethan: Meteor Hunter.


Olivier Penot, Seaven Studio:

Als wir euch Ethan: Meteor Hunter zum ersten Mal gezeigt haben, habt ihr nur nach einer Version für PS Vita gefragt. Das war ein klein wenig beleidigend für die PlayStation 3-Version, die wir im Oktober rausgebracht hatten. Trotzdem hatten wir ein aufmerksames Ohr für euch. Heute sind wir sehr froh, euch mitteilen zu können, dass Ethan: Meteor Hunter nächste Woche, am 16. April, für 9,99 € rauskommen wird.

Wenn ihr Spieler mit gutem Geschmack seid und bereits Ethan für PlayStation 3 gekauft habt, braucht ihr euch keine Sorgen machen, da es euch durch Cross-Buy kein weiteres Zehncentstück kosten wird! Und um euch noch das Neueste zu berichten: Wir bieten PS Plus-Mitglieder die fantastische Möglichkeit, eine Woche lang von 20 % Preisnachlass zu profitieren!

Wieso würdet ihr euch also Ethan: Meteor Hunter für PS Vita zulegen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr talentierte Spieler seid, die eine gute Herausforderung wertschätzen – und von der Sorte „nur noch ein Versuch“ seid – ihr werdet also sehr glücklich mit Ethan sein! Er ist eine Ratte mit Superkräften, so wie in den Comics, die wir lesen: Er kann die Zeit anhalten und Objekte hin und her bewegen, um herausfordernde Plattformen und bewusstseinsverändernde, physikalische Rätsel zu überwinden. Schaut es euch an:

„In Ethan: Meteor Hunter könnt ihr Hindernisse überwinden, so wie IHR es wollt! Es gibt kein Drehbuch!“

Physikalisch bedeutet auch: In Ethan: Meteor Hunter könnt ihr Hindernisse überwinden, so wie IHR es wollt! Es gibt kein Drehbuch! Hier kommt ein Beispiel mit drei verschiedenen möglichen Lösungen:

Ihr denkt vielleicht „Das passt ja hervorragend zu PS Vita“ – und das tut es auch! Benutzt den vorderen Touchscreen, um Objekte zu greifen und zu bewegen:

Das Rückseiten-Touchpad wurde auch nicht vergessen: Ihr könnt es benutzten, um Objekte zu drehen, wenn ihr sie mit R greift:

Auch auf eurem täglichen, frohlockenden Arbeitsweg könnt ihr Ethan bestens erledigen, da ihr einfach die Tasten benutzen könnt, um das Spiel zu spielen. Ja, ihr werdet sehr viel sterben, während ihr versucht, euch an eurem Nachbarn zu rächen, der euer Haus zerstört hat!

Wo wir schon von den Toten reden: Wir wollten auch unsere frühen Zeichnungen mit euch teilen, die wir für die vielen verschiedenen Arten, in dem Spiel zu sterben, angefertigt haben:

Wir hoffen, dass ihr das Spiel so sehr genießen werdet, wie wir es genossen haben, es zu entwickeln! Vergesst nicht, uns für die neuesten Mitteilungen auf Twitter zu folgen! Schon bald werden wir unser nächstes Spiel ankündigen … 😉

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Twitter