inFAMOUS Second Son hat sich über 1 Million Mal verkauft

1 0
inFAMOUS Second Son hat sich über 1 Million Mal verkauft

Das Superheldenspektakel für PS4 hat nur neun Tage gebraucht, um siebenstellige Verkaufszahlen zu erreichen

1 Million Mal habt ihr schon inFAMOUS Second Son gekauft und die Zahl wächst weiter – damit ist Second Son der sich am schnellsten verkaufende Teil der inFAMOUS-Serie. Dafür bedankt sich Nathalia Chubin von SCEE bei euch mit einigen Worten.


Nathalia Chubin, SCEE:

Erst vor wenigen Wochen haben wir offiziell das actionreiche Abenteuer inFAMOUS Second Son von Sucker Punch Productions exklusiv für das PlayStation 4-System veröffentlicht.

Schon direkt nach der Ankündigung des Titels vor über einem Jahr war klar, dass viele von euch die Veröffentlichung von Second Son, der neusten Fortsetzung der inFAMOUS-Spielereihe, sehnsüchtig erwarteten. Es war großartig, zu sehen, mit wie viel Wärme das Spiel willkommen geheißen wurde, als es letzten Monat in die Läden kam. Für alle hier bei PlayStation und beim Team von Sucker Punch war es ein sehr bereicherndes Erlebnis, mit euch diese Veröffentlichung teilen zu können. Es ist sehr aufregend, so vielen leidenschaftlichen inFAMOUS-Fans dabei zuzusehen, wie sie ihre Gameplay-Momente auf allen Seiten der sozialen Netzwerke teilen, wie zum Beispiel ein paar spektakuläre Screenshots auf Twitter und Live-Streams auf Twitch.

Wir freuen uns also riesig darüber, dass inFAMOUS Second Son innerhalb der ersten neun Tage nach der Veröffentlichung weltweit über 1 Million Mal* verkauft wurde, was Second Son zum bis dato am schnellsten verkauften inFAMOUS-Teil macht!

Wir möchten dem Team von Sucker Punch von Herzen dazu gratulieren, dass sie ein so wundervolles Spiel entwickelt haben. Es ist ein wahrer Beweis für ihre Leidenschaft als Entwickler und ihre Hingabe zu ihren Fans. Wir möchten auch allen Danke sagen, die das Spiel gekauft und uns gezeigt haben, wie sehr sie ihre Kräfte lieben.

Aber das war noch nicht alles von Second Son. Wenn ihr das Spiel bereits mit beiden Möglichkeiten durchgespielt habt und auf der Suche nach noch mehr Spielvergnügen seid, könnt ihr euch dem inFAMOUS Paper Trail widmen. Das ist der kostenlose Bonusinhalt, der das „Second Son“-Universum fortlaufend erweitert. Die sechswöchige Handlung in Episoden stellt zusätzliche Spielmissionen vor, die die Geheimnisse des D.U.P. lüften. Und noch mal: Für alle, die inFAMOUS Second Son und ein SEN-Konto besitzen, sind diese Inhalte kostenlos. Der vierte Teil wird Ende der Woche veröffentlicht.

Viel Spaß und „Enjoy your power“!

* Umfasst sowohl die Abverkaufsraten der Blu-ray Disc als auch die Verkaufszahlen der im PlayStation Store erhältlichen Download-Version ab dem 29. März 2014.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS4 Headset / inFAMOUS Gewinnspiel CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wäre schön, wenn man wie in inFAMOUS 2 eigenen Missionen erstellen kann, damit mach noch mehr Spielspaß daran hat :-).
    Lesen wird dies SucherPunch aber eh nicht 🙁