Neuer The Evil Within Trailer zeigt flüchtigen Blick vom furchtbaren Boxman

1 0
Neuer The Evil Within Trailer zeigt flüchtigen Blick vom furchtbaren Boxman

Seht euch den neuesten Horror vom Resident Evil macher Shinji Mikami

Gestern hat uns Matt Grandstaff von Bethesda Softworks einen neuen Trailer zu Wolfenstein gebracht heute geht es etwas grusleiger weiter. Im neuesten Trailer zu The Evil Within seht ihr unter anderem den Boxman – einer der größten Gegner im Spiel.


Matt Grandstaff, Bethesda Softworks:

Der Vater des Survival-Horrors meldet sich zurück! Shinji Mikami, bekannt für seine Arbeit an Resident Evil (und Resident Evil 4), und sein Team von Tango Gameworks arbeiten an der Fertigstellung von The Evil Within, das am Freitag, den 29. August, für PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen wird.

Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. In dem brandneuen Gameplay-Trailer, der heute erschienen ist, erhaltet ihr einen neuen Einblick in das Grauen, dem sich Sebastian in entsetzlichen und schrecklichen Leveln mit unvergesslichen Bossbegegnungen stellen muss. Wenn ihr die Neuigkeiten zum Spiel verfolgt habt, wisst ihr, dass einer der größten Gegner der Boxman ist. In diesem Trailer findet ihr erste Eindrücke zu Sebastians Kampf mit ihm.

Teilt uns mit, was ihr von dem Trailer haltet. Schon bald werden wir neue Informationen zum Spiel veröffentlichen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE YouTube

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • golgarta2905

    Das könnte was tolles werden,nur bin ich gespannt ob die USK das hier so durchwinkt.
    Ich jedenfalls habe auf unsere Nachbarsland Version gesetzt.