Veröffentlicht am

Ultimatives PlayStation All-Stars Battle Royale Balance-Update ist da

Außerdem gibt es für einen begrenzten Zeitraum den Graveyard Pack DLC günstiger

Das lang ersehnte Update zu PlayStation All-Stars Battle Royale ist da und bringt einige von euch gewünschte Verbesserungen. Ihr könnt nun zum Beispiel eure Level-2-Supers manuell durch das drücken der L2 Taste beenden. Was euch noch in diesem riesigen Update erwartet, weiß Aaron Kaufman von Santa Monica Studio.


Aaron Kaufman, Santa Monica Studio:

PlayStation All-Stars Fans, das ultimative Balance-Update, auf das ihr gewartet habt, ist endlich da. Mit über 100 Balance-Angleichungen verteilt auf alle Charaktere und einer ganzen Menge zusätzlicher Verbesserungen schafft dieses Update wirklich ein neues Spielfeld für alle Herausforderer.

KLICKT HIER UM DIE GESAMTE LISTE DER VERÄNDERUNGEN ZU SEHEN

Mit diesem Update werden außerdem die schon versprochenen dritten Kostüme für Zeus & Isaac im Spiel für alle Spieler, die diese momentan besitzen, freigeschaltet. Wenn ihr diese Bonus-Charaktere noch nicht in eurem Roster habt, freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass der PSN DLC “The Graveyard Pack” auf €1.49 reduziert wurde – welches sowohl Zeus & Isaac enthält, und eine Stage basierend auf MediEvils Graveyard, vermischt mit versteckten Elementen der Welt von “The Unfinished Swan”. Dieses PSN DLC Angebot ist bis zum 23. April gültig.

PlayStation All-Stars

Außerdem haben wir uns mit der großen Beat’em up Community Level-Up Series für einen Frühlingswettkampf zusammengetan, “The Runback”. Dieser zehntägige Offline-Wettkampf findet in der Super Arcade in Südkalifornien statt und der Weg zum Finale wird wöchentlich auf TWITCH.TV/LEVELUPLIVE im Live Stream zu sehen sein. Der Hauptpreis ist dieses Mal eine PlayStation 4 – und innerhalb der PlayStation All-Stars Community berühmt zu werden.

Auch wenn ihr nicht dabei sein könnt, könnt ihr trotzdem WÖCHTENTLICH GEHEIME PREISE abstauben, indem ihr einfach nur ab dieser Woche jeden Freitag um 6.30 Uhr den Live Stream auf TWITCH.TV/LEVELUPLIVE einschaltet. Bleibt dran!

PlayStation All-Stars

PlayStation All-Stars Fans, wir können euch nicht genug für eure Geduld und eure beständige, laut und deutliche Leidenschaft innerhalb der ganzen Community danken, ganz besonders in unseren Foren. Wir haben in den letzten Monaten jedes Wort gelesen, jeden Threat angeklickt, die Spiel- Balance genau unter die Lupe genommen, um so gut wie möglich sicherzustellen, dass dieses Balance-Update nicht nur eine überragende neue Herausforderung darstellt, sondern auch stark von euren Meinungen beeinflusst wurde. Wir danken EUCH und wir ziehen den Hut vor Super Bot Entertainment. Sie haben ein unglaubliches Beat’em up für PlayStation Fans auf der ganzen Welt geschaffen. Um das PlayStation All-Stars Update runterzuladen, müsst ihr nur das Spiel starten, sicher stellen, dass ihr online seid und ihr werden automatisch nach dem Download gefragt.

Folgt uns @SonySantaMonica und besucht unsere offizielle Studio Website auf sms.playstation.com.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Twitter

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Wird es in absehbarer Zeit eigentlich eine PS4 Version von PlayStation All-Stars Battle Royale geben?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf