Air Conflicts: Vietnam erscheint bald auf der PlayStation 4

1 0
Air Conflicts: Vietnam erscheint bald auf der PlayStation 4

Die neue bestätigte Version des Luftkamp Simulators enthält neue Features

Eine überarbeitete Verison des Luftkampfspiels erwartet alle PS4 Spieler im Frühjahr, wenn Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition erscheint. Daniel Krauß von bitComposter Games zeigt, was sie in dieser Version umsetzen konnten – vom Fliegen nach Nordvietnam bis hin zu einer neuen Kampagne names Lost Letters ist ein Haufen dabei.


Daniel Krauß, bitComposter Games:

Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition, erscheint im Frühjahr 2014 exklusiv für die PlayStation 4 und bringt den Luftkampf auf die nächste Stufe. Wir haben hart am Original gearbeitet und wir freuen uns total, dass wir die Chance haben, nicht nur was auf einer aktuellen Konsole herauszubringen, sondern auch das Feedback der Gamergemeinde zu berücksichtigen und Air Conflicts: Vietnam dementsprechend anzupassen.

Wir fanden es immer sehr schade, dass wir den Spielern nicht ermöglichen konnten, nach Nordvietnam zu fliegen, aber jetzt geben wir den Spielen die Möglichkeit, genau das zu tun! Die Ultimate Edition ist aber weit mehr als nur ein Port für die PlayStation 4. Wir haben den Gamern genau zugehört, kritische Rezensionen gelesen und analysiert. Basierend auf eurem Feedback haben wir zahlreiche Verbesserungen, das Gameplay und die Inhalte betreffend, hinzugefügt.

ACV_UltimateEdition_01

Um ein bisschen genauer zu werden: Wir haben einen neuen Simulationsmodus, Gameplaydynamiken, eine verbesserte Spielbalance und weiter ausdifferenzierte Flugzeuge, verbessertes HUD und neue Inhalte hinzugefügt. Außerdem haben wir die Karten vergrößert und eine Menge Probleme behoben – alles, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Außerdem haben wir ein paar einzigartige Features der PlayStation 4 eingebaut: Headtracking – um die Kamera im Cockpit zu steuern, die Controller Lightbar und die Lautsprecher. Zudem haben wir, nur für die PlayStation 4, Facebook integriert und einen zusätzlichen Multiplayer Modus hinzugefügt.

ACV_UltimateEdition_02

Und, last but not least, haben wir eine neue Kampagne hinzugefügt – die „Lost Letters“ Mission, bei der die Spieler in die Rolle des legendären vietnamesischen Spitzenpiloten Nguyen An Toon schlüpfen und berühmte Momente der Kriegsgeschichte, wie den Flug des Tigers, die letzte bekannte Aktivität der US-Forces in Vietnam, erleben.

ACV_UltimateEdition_03

Wir glauben, dass die neue Air Conflicts: Vietnam Ultimate Edition ein ausbalancierteres und verbessertes Gameplay für alle Spieler abliefert. Wir haben die Air Conflicts Reihe entwickelt, um euch die oft vergessenen Geschichten der Kriegshistorie näherzubringen und den Luftkampf in einen geschichtlichen Kontext zu setzen. Die Air Conflicts Reihe begann mit Secret Wars, welches die Ereignisse rund um die Résistance-Bewegung in Europa im zweiten Weltkrieg behandelt. Kurz darauf erschien Air Conflicts: Pacific Carriers, dort spielt sich der Luftkampf im Pazifik, während des unbarmherzigen Krieges mit Japan, ab. Air Conflicts: Vietnam ist der neuste Ableger der Reihe und der erste, der nicht mehr den Weltkrieg thematisiert.

For weitere Infos über Air Conflicts: Vietnam besucht einfach unsere Hompage: www.airconflicts.net

ACV_UltimateEdition_07

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im April CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • MARVIN_1980

    Das war doch schon auf der PS3 ein Flop,das Nenne ich mal Selbstvertrauen.Na dann mal viel Erfolg und gute Verkaufzahlen.Wen das alles ist [ Vollpreis Titel mit Abo Gebûhr und Ältere Ladenhütter ] was mich für die PS4 erwartet,dann guten Nacht.Das Driveclub und Planetside ist auch in der Versenkung Verschwunden.